• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArcheAge - "Sandpark"-MMORPG

Naja, da du auch deine eigene Fraktion töten kannst, haben es Bots nicht so einfach ^^

Währe ich Schüler oder Student hätte ich kein Problem damit, aber mit einem Vollzeit Job + Frau einfach undenkbar.

..Heisenberg.. schrieb:
Währe ich Schüler oder Student hätte ich kein Problem damit, aber mit einem Vollzeit Job + Frau einfach undenkbar.

Genau das Problem habe ich auch, komme aber trotzdem nicht ganz davon los :D

Wie (zeit)aufwändig ist denn das Leveln in AA, es gibt ja kaum bzw. keine "klassischen" Quests oder?

Doch das Questsystem ist genau wie in WoW z.B. Es geht eigentlich relativ schnell..

Hm hört sich an, als wenn es einfach keine Struktur in der Gilde gibt. Sorry aber Arbeitsteilung? Schon einmal gehört? Mag ja sein das es wichtig ist alles auch zu machen, aber hier sehe ich schon den größten Fehler. Ihr wollt alles, aber das bedeutet halt Arbeitsaufwand. Warum nicht weniger wollen, sich die Arbeit dann aufteilen, die einen machen Crafting, die anderen zur gleichen Zeit Transporte und wenn das rum ist, haben alle noch zusammen Spaß beim PvP oder PvE. Euch soll das Spiel doch Spaß machen und nicht VL Arbeit nach der RL Arbeit sein.
Da habt ihr wohl das wichtigste selber aus den Augen verloren. :P

Ich glaube die Gilde hat die heftigste Struktur überhaupt. werden.

Wenn du auf höchstem Niveau spielen möchtest, muss das bei ArcheAge funktionieren. Die Arbeit wird in über 200 Gildenmembern aufgeteilt, jeder hat seinen Job. Dieser muss aber auch täglich ausgeführt werden, damit die anderen nicht warten müssen.

Es klingt eher so, als hättest du das Spiel nicht auf dem Level und solcher Organisation gespielt, sorry ;)

Am Anfang dachte ich auch das es nicht so Zeitintensiv ist. Wenn du aber erst einmal eine Zeit spielst, wirst du merken wie Zeitraubend das Spiel ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, dann habt ihr euch die falschen Ziele gesetzt, oder halt nur du, der eben nicht die Zeit hat um ganz oben mit zu spielen. Und glaub mir als Eve Online Spieler kenne ich die Struktur nur zu gut. ;)

Die Frage die du dir halt einfach stellen solltest: Muss ich ganz oben mitspielen und dementsprechend in so einer Powergilde sein, oder reicht es auch im Mittelfeld zu sein?

Normalerweise würde ich ja dann sagen übernimm einfach Aufgaben die weniger Zeit beanspruchen in der Gilde, aber ich nehme an, das wird dort nicht gern gesehen bzw. geduldet (man könnte ja Plätze in der Rangliste verlieren). Es ist ein Spiel was Spaß machen soll, wenn ihr euch mehr quält in dem ihr Arbeitet statt Spaß habt, dann habt ihr wie gesagt euch die falschen Ziele gesetzt.

Ja, meine Aussage bezog sich nur auf das "oben mitspielen wollen". Also als erstes die Sieges einnehmen etc. Seit ich damals bei WoW Illidan World #7 gelegt habe und auf sehr hohem Niveau gezockt habe, kann ich mich mit so einem Mittelding nicht anfreunden ^^ Damals war ich aber noch Schüler, also war das alles kein Problem ^^

Leider fehlt einem dann aber irgendwann die Zeit dazu...

Ist zwar ärgerlich, aber nachvollziehbar. Geht uns allen ja irgendwann so. Aber wie gesagt dann musst du deine Spielziele halt (leider) anpassen an die Zeit die dir zur Verfügung steht.

Ich wollte mit meiner Aussage auch nicht sagen, dass ArcheAge nur von 24/7 Zockern gespielt werden kann. Mein Anfangspost hast sich nur auf das Spielen im HighEnd-Bereich bezogen.

Ansonsten ist AA wie gesagt das beste Game was ich seit langer Zeit gespielt habe..

Am kommenden Donnerstag gehts los. Start der closed Beta. Geht bis Montag. Weitere Events folgen :)

Ja, habe ich. Gekauft. Nicht gewonnen. Sollte ich einen Key erhalten, geht der zu ebay.

Natürlich das 44€ Paket. Das reicht völlig. :)

Das große macht auch keinen Sinn mehr, jetzt wo die Alpha fast rum ist

Jein. Die Alpha Server laufen bis zum Release parallel weiter und das von Wartungen abgesehen 24/7. Beta Events gehen erstmal immer nur ein paar Tage. Und ein großteil der Pakete sind ja die Extras (Patron Status, Ingame Währung...)

Also je nachdem was man nun will, kann sich die Alpha auch noch lohnen, aber für die meisten wohl nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe Fehler 1035 beim updaten, sonst wer das Problem? Fängt ja gut an.
Ergänzung ()

Konnte schon wer das Spiel laden? Ich habe immer noch den Fehler 1035.

Hat sich erledigt, kann jetzt das Spiel laden, war nur ein Einstellungsproblem im Launcher.

Zuletzt bearbeitet:
Launcher, Download und Installation ohne Fehler. Geht alles.

Zurück
Oben