• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArcheAge - "Sandpark"-MMORPG

Kauf ich die Alpha.. kauf ich sie nicht...
allein um das Craften ausgiebig testen zu können wäre das schon mehr als interessant.
Die anderen Pakete lohnen sich irgendwie noch weniger :D

Hach macht das Spiel laune obwohl ich schon lang nicht mehr solch öde Quests machen musste.
Allerdings spiel ich das Spiel auch nicht wegen den Quests sondern um andere Leute zu ganken *hust*

Was gerade nervig ist, ist dass Flamebolt und Mana Stars nicht mitleveln. Die sind immernoch Rank 1. Der Rest levelt schön mit... doofer bug...

Zuletzt bearbeitet:
Ob das ein Bug ist oder so gewollt? Manche Skills leveln mit Absicht nicht. Leider erkennt man das nicht.

Also in der Spellbeschreibung steht ja auch nichts von lvl ups.
Außerdem gibt es ja keinen Grundschaden mehr sondern es geht alles über das Equip bzw. den Zauberschaden.

Zwei Fragen hätte ich. Für mich ausnahmsweise sogar wichtige Fragen ^^
Was wenn man Keys außerhalb von Trion/Steam kauft. Ist das legal bzw. gibt es dort evtl. Probleme?
Gibt es auf dem Alpha-Server level 55 Skills?

Wieso sollte es nicht legal sein? Wer will denn das überprüfen im Zweifelsfall hhm?

Finde das game absolut geil. Sind nun lvl 25 haben ein pet etc.

Was mich halt ein wenig nervt ist, das es nur 1 ini bis jetzt gibt. Kommen da noch ein paar ? Oder mal schwerere gegner, ausser die Elite (Raid) . Dieses Sternen System über den Mobs, wann steigen die Sterne.

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch ständig Worldbosse in der Gegend. Glaub Inis gibt es alle 10 Level eine...?

@bttn

hatte das halt mal irgendwo gelesen..

Was passiert eigtl. mit meinem Tradepack wenn ich umgeklatscht werde, kann das dann der Gegner looten oder isses einfach wech?
Bin nämlich grad mit meinem Paddelboot aufm Weg vom West- zum Ostkontinent von nicht gerade freundlich gesinnten Kollegen der maritimen Künste aufgebracht wurden.

Und btw, hab mir auf Mirage Island für 5 Gilda so ne Katze erstanden nur reicht der iwie eine Milch nich zum trinken, brauch ich da mehr oder noch was andres?

Bis jetzt bin ich recht angetan von dem Spiel, auch wenn die Möglichkeiten ( nicht aufstellbare Scarecrow als Free Account ) etwas eingeschränkt sind.
Hab grad Lvl Up mit "butchern" fremder freilaufenden Hühnern gemacht :evillol:

Die Tradepacks können gestohlen werden, das ist ja der größte Spass an der ganzen Tradepackmechanik ;)

Zum füttern brauchst afaik mehr als nur eine Milch, oder was auch immer das jeweilige Vieh haben will.

Die Milch für die eine Kampfpetquest gibts direkt in der Nähe von den Kühen auf der Publicfarm. Einfach melken :)

Als kleiner Vergleich und Anreiz für den ViP bzw. Abo-Status:
- 530EXP beim Fällen von Bäumen auf Level 35
- 300EXP beim Minern von EINER Mine, bei Gold oder Silber fast das Doppelte
- 230EXP ein PvE Mob

Man kann unheimlich entspannt Leveln mit dem Crafting. Das geht sowas von schnell.

Zuletzt bearbeitet:
bttn schrieb:
Die Milch für die eine Kampfpetquest gibts direkt in der Nähe von den Kühen auf der Publicfarm. Einfach melken :)

Als kleiner Vergleich und Anreiz für den ViP bzw. Abo-Status:
- 530EXP beim Fällen von Bäumen auf Level 35
- 300EXP beim Minern von EINER Mine, bei Gold oder Silber fast das Doppelte
- 230EXP ein PvE Mob

Man kann unheimlich entspannt Leveln mit dem Crafting. Das geht sowas von schnell.

Weiß man schon was der Abo-Status (grob) kosten wird?

kann hier nur vermuten, aber zu 99% 12,99 - wie wirklich fast alle mmorpgs

Man weiß es schon genau. Richtig. Das ist eigentlich kein Geheimnis mehr :)

Meine Frau wird das Spiel sehr wahrscheinlich auch spielen aber ein Abo lohnt zeitlich nicht. Im Gegensatz dazu werde ich mir ein Abo holen. Kann ich ihr dann eine Farm kaufen oder wie schaffe ich es, dass sie ihr eigenes Grundstück hat?

Hehe :D
Wie schaut es in der RU Version eigentlich aus? Kann ich dort als FtP Spieler das Farmen mal testen? Oder geht das dort auch nur mit dem Patron Status?
Ergänzung ()

So, Alpha gekauft... :freaky:
war sogar günstiger als das Gold Paket :D

-Rayz- schrieb:
Hehe :D
Wie schaut es in der RU Version eigentlich aus? Kann ich dort als FtP Spieler das Farmen mal testen? Oder geht das dort auch nur mit dem Patron Status?
Ergänzung ()

So, Alpha gekauft... :freaky:
war sogar günstiger als das Gold Paket :D

Was für ein Gold packet? Und 150€ ausgaben okay ... würde ich nicht machen man bekommt irgendwie nichtmal ansatzweise genug abo-status um das zu rechtfertigen :/

Wie was für ein Gold Paket? Es gibt drei Paekte.. das erkläre ich aber nun nicht..
Wieso 150€? 50% davon habe ich gezahlt und dafür finde ich den Gegenwert ok.

Von den 150$ sind 75$ Ingamewährung + 3 Monate Patron (45$). Bleiben 30$ für 3 Monate Alpha plus den sinnfreien sonstigen Kram. Kann man durchaus vertreten wenn man vorhat das Spiel ne Weile zu zocken. Erstmal 150$ für ne Alpha auf den Tisch zu legen ist halt (verständlicherweise) noch ne Hürde im Kopf.

Das ganze dann für die Hälfte ist natürlich auch kein schlechter Deal

Zurück
Oben