• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArcheAge - "Sandpark"-MMORPG

Sorry, da muss ich Dir widersprechen. Kurze Zeit? Keine Chance! ;) Allein für die ersten Tradingquests brauchst Du alleine EEEEEEEEWIIIIIIIIG,, bis Du alle Mats zusammen hast. Mit einer Gilde geht das gleich am ersten Tag innerhalb von wenigen Stunden. :)

Werde das ganze mal durchspielen und schauen wielang ich dafür brauche :)
Hast du wohl schon eine Gilde am Start? ^^

@bttn
Jap da stimmt ich dir zu, das Spiel wurde extra so aufgebaut das mein eine Gilde oder größere Community benötigt.

Allein wird das Spiel sowieso relativ schnell langweilig zu mindest aus meiner Sicht.
Aber wenn du ein paar Leute hast mit den dann du auch PVP machen kannst und und und machts umso mehr spaß.

Alleine will ich ja gar nicht sein. Werde halt nur 3-4 Tage Zeit für so eine Aktion haben danach gehts Familienleben weiter ^^ und in der Zeit will ich natürlich das maximale rausholen. Geschlafen wird nur bei Serverdown ^^. Das war bei Rift echt gemein denn dort war der Serverdown nur ca. 30Minuten lang!!! -_-

Genau. Such Dir jetzt schon eine Gilde und los gehts. Mit dem Alphazugang hast Du ja ständig Zugang.

Werde mal im entsprechenden Forum fragen ob es noch andere Verrückte gibt die mit mir losziehen wollen :)
Wobei ich für meine Ziele noch nicht einen Grund sehe, wieso ich andere Leute brauche... meine Craftingziele sind ja recht klein und Level 50 geht auch ohne andere.
Ergänzung ()

Erst die Black Pearl und nun das:

https://www.youtube.com/watch?v=Ltnvpul8SCE

:D

In welche Richtung geht es denn eher PVP oder PVE in Archeage?
Ich sehe kaum Ini´s oder so das wundert mich schon^^
Machen die Inis spaß sind sie schwer oder doch nur einmal mit Kopf über de Tasta?
Gibts es ne Itemspirale wie in WoW oder eher wie GW2?
Gruppensuche?

bttn meint ja, dass es hauptsächlich um PvP geht.
Allerdings kommt das auf deine Spielweise an. Handeln/Farming/Crafting geht auch ohne PvP. Instanzen gibt es aber nur ein paar..

ArcheAge ist grundlegen ein PvP basierendes Spiel. Die Themepark Instanzen sind nur sehr rudimentär enthalten. Wer hier ein neues EQ sucht, wird enttäuscht werden. ArcheAge ist auf das PvP ausgelegt. Dem kann man ein wenig entgehen, aber nicht komplett. Nicht einmal beim Craften oder Farming.
Irgendwann ist Farmland so knapp, dass in PvP Gebieten gebaut wird und dort wird man einfach verprügelt, wenn man Kartoffeln anpflanzt. Das ist das tolle daran :)

EQ= Everquest war hier gemeint! :D

Zuletzt bearbeitet:
Und wie bekomm ich dann neues EQ nur durch craften oder wie?
Gibts auch 2on2 Arena?
Generell ist *Only PVP* ja net schlecht WoW classic/BC hab ich zu 85% nur Arena und Städte Raids gemacht danach wars einfach nur noch Fail jedenfalls was PVP anging.
Gerade das mit den kombos find ich interesant aber jetzt 50€ für was ausgeben wo man sich kein Bild vorher machen kann ist auch dumm wenns einen dann net gefällt waren 50€ wieder umsonst gewesen.
Hab schon ziemlich bock auf nen MMO aber irgentwie gibts/kommt nix gescheites das letzte was mir sehr gut gefallen hat war GW2 das mMn ja auch schon tot ist und das zu 100% an den jeder kann alles lag und es keine richtige rollenverteilung gab+verbesserung durch Items meine muss net so ne ausnahmen annehmen wie WoW aber so bissel verbesserung hätte GW net geschadet.

Zuletzt bearbeitet:
Schau doch einfach mal eine Woche lang ein paar Streams an. Ich kann nur so viel sagen: seit Tarrens Mühle und Crossroads hat mir PvP nie wieder so viel Spaß gemacht. Es fühlt sich einfach gut an und das komplexe aufwändige Crafting motiviert. Man KANN so viel machen, WENN man sich dafür hinsetzt :)

Equip bekommst Du durch Craften, Mobs farmen (Tokens) und durch Instanzen. Die besten Sachen kriegst Du allerdings nur durchs Crafting. Alles andere ist zweite Wahl. Und das merkt man.

Es zwickt zwar ein wenig dem PvP in den Hintern, aber Equip spielt hier wirklich eine große Rolle. Man ist Kanonenfutter mit dem standard Krams. Das ist für mich aber ok.

#Fan Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=vHQgic04zX4

Zuletzt bearbeitet:
das spiel macht definitiv laune, im pvp wars bei mir (lvl 30) zumindest immer so, dass du idR von hinten ausm stealth was in den rücken bekommst und dann sehen musst, dass du den kampf resetest, den gegner findest und plättest.
von den paar stunden leute beim traderun ausrauben mal abgesehen.. :D

Hab mir eben das Silber-Paket zugelegt, wo kann ich denn jetzt den Client downloaden?

Finde ich es atm nicht da grad keine Beta läuft?

bttn schrieb:
Archeum Founders Pack mit permanentem Zugang gibts grad wieder in einigen Shops zum Aktionspreis.

wie legit sind die shops denn? nen 80€ für 100€ ~ value ist ja schon mehr als ein schnäppchen, da überlege ich gerade ganz stark mal zuzugreifen.

Ich hatte meinen aus Australien für 76€ gekauft.
Läuft :)

@ endo

Wenn du bei Trion den Code eingegeben hast gehste auf das Spiel Archeage und klickst auf Download now. Hier so sollte es aussehen denke ich:

Anhänge

• Beta.JPG
    Beta.JPG
    230,1 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
-Rayz- schrieb:
Ich hatte meinen aus Australien für 76€ gekauft.
Läuft :)

@ endo

Wenn du bei Trion den Code eingegeben hast gehste auf das Spiel Archeage und klickst auf Download now. Hier so sollte es aussehen denke ich:

Der Code kommt per Mail?

Hab in der Acc.verwaltung den gleichen Aufbau wie du, hab aber Glyph schon installiert, nur kann ich eben den AA-Client noch nicht downloaden...

Wird wohl etwas dauern, ist ja auch Sonntag. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin gerade am überlegen mir für meine Zweitwohnung noch einen Desktop Pc anzuschaffen. ( Vorallem für Archage )
Denkt ihr es ist möglich für ~500E etwas zusammenzustellen, auf dem ArchAge gut läuft oder müsste ich da mehr ausgeben?

Also ich hab für meinen knapp 600 ausgegebn und spiele mit 50fps auf max. Allerdings mit einigen gebrauchten Komponenten.
Dafür aber 8GB Ram, 4/8 CPU und AMD 280X

Zurück
Oben