• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArcheAge - "Sandpark"-MMORPG

Muss nochmal nachhaken bzgl. der Founders-Aktivierung...

Wenn ich ein Paket gekauft habe, erhalte ich dann eine Mail mit einem Key oder erscheint AA automatisch in der Spieleübersicht in Glyph, und falls ja wielange dauert das ca.?

In der Accverwaltung sehe ich zwar das in ein Paket gekauft habe, aber ich kann atm nur Glyph selbst runterladen und dort ist AA (noch) nicht mit aufgeführt...

1) Weiß ich nicht, da ich erst Tage später reingeschaut habe. Kann unter Umständen sch0n einen Tag dauern
2) Weiß nicht, wie Dein Glyph aussieht. Man muss ein paar Häkchen setzen und auch die Region EU auswählen sowie welchen Server, ob Alpha oder Beta.

----- NUR ----- mit einem Archeum Paket für 79€ ODER 135€ hat man sofortigen Alphazugang!
----- NICHT ---- mit einem der anderen Pakete!

Die Betaevents sind aller 2 Wochen und gehen meist von Donnerstag-Montag.

Asiri schrieb:
Hallo,

Denkt ihr es ist möglich für ~500E etwas zusammenzustellen, auf dem ArchAge gut läuft oder müsste ich da mehr ausgeben?

Einen Komplett PC mit ALLEM und TFT dazu?
Also bei 500€ würde ich stark zweifeln. Das wird ne billige Möhre. Gehäuse, SSD, Netzteil etc. sollte alles vorhanden sein. Da würde ich im Marktplatz kaufen, gebraucht. Nen Sandybridge und eine Graka auf dem Niveau einer GTX660 oder ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
bttn schrieb:
2) Weiß nicht, wie Dein Glyph aussieht. Man muss ein paar Häkchen setzen und auch die Region EU auswählen sowie welchen Server, ob Alpha oder Beta.

----- NUR ----- mit einem Archeum Paket für 79€ ODER 135€ hat man sofortigen Alphazugang!
----- NICHT ---- mit einem der anderen Pakete!

Die Betaevents sind aller 2 Wochen und gehen meist von Donnerstag-Montag.

Das ist mir klar, mir reichen aber die Betazugänge, habe ohnehin nicht so viel Zeit.

Und ich kann in Glyph keinerlei Häckchen setzen bzw. zw. Alpha/Beta oder Regionen wählen.

Das Crafting-System interessiert mich wirklich sehr, ich finde nur, dass es wirklich ein Zweischneidiges Schwert ist, dass soviel Fokus auf dem PvP liegt.

Ich sehe schon die ganzen High Level Spieler, die den ganzen Tag lowbies am Rande vom PvP Gebiet abcampen.
Naja, vielleicht kann man ja mit genügend Geld andere Spieler als Söldner für sich anwerben, damit man sein Zeug vernünftig durch bekommt.
Das wäre natürlich interessant eine reine Söldnergilde aufzumachen, die sich nur darum kümmert, dass Händler in Ruhe ihr Zeug transportieren können.

Gibt es alles schon. Sölderngilden, Piratengilden und auch Vollzeitbauern. Ist wie im realen Leben auch. Nur die Starken kommen durch. So ist der Mensch :)

Crafting + PvP passt doch perfekt zusammen! Man nehme eine wichtige Ressource, packe diese mitten in ein PvP Gebiet und ab geht die Post.

endo schrieb:
In der Accverwaltung sehe ich zwar das in ein Paket gekauft habe, aber ich kann atm nur Glyph selbst runterladen und dort ist AA (noch) nicht mit aufgeführt...

Und jetzt, heute? :)

bttn schrieb:
Und jetzt, heute? :)
Nix :-S

Hab mal den Support-Chat bemüht, es ist angeblich normal dass ich weder einen Key per Mail bekommen habe noch AA in Glyph aufgeführt ist, geht angeblich erst kurz vor Betabeginn bzw. zum Start der nächsten CB.

Gut dass ich ne relativ schnelle Leitung habe, sonst wäre ich wohl etwas verärgert deswegen, wollte den Client eigentlich vorher runtergeladen haben.

Nee, da hast Du was falsch verstanden, denn bei mir erschien das mehrere Tage/wochen vor Beginn des Betaevents. Auch heute sehe ich das AA Verzeichnis und es zeigt "Update" an. Du solltest Dich also nochmal intensiv und detailierter mit dem Support befassen. Bist Du auch sicher, dass Du mit dem richtigen Account eingeloggt hast, wo Du es gekauft hast?

glyph_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lt. Support ist der AA-Kauf korrekt mit meinem Konto verknüpft, verstehe das ehrlich gesagt auch nicht warum es nicht aufgeführt ist.

Komischerweise könnte ich im Account auf Gold oder Archeum upgraden, also muss der Kauf an sich wohl registriert worden sein.

Bekommt man da nun eigentlich einen Key per Mail oder wie läuft das ab wenn ich es über die off. Seite kaufe und nicht aus Glyph heraus?

EDIT:
Jetzt ist AA drin und ich kann downloaden... :D

Zuletzt bearbeitet:
Nein, wenn man es auf der offiziellen Seite gekauft hat, erhält man keinen Key. Das Spiel ist dann direkt mit der Email aus dem Account verknüpft. Sag ich doch, es geht jetzt :)

Habe heute morgen Einladung zur CB3 erhalten, die am Donnerstag startet. Aber an deren Server sollten die noch einmal arbeiten ;) Lade gerade diese Glyph Anwendung mit 7kb/sek runter.

War gestern den ganzen Tag weg und konnte heute Morge nirgends mehr einen Key ergattern. Also wnen wer einen übrig hat... :)

Das wird wohl nix mehr. Kenne kein Gewinnspiel mehr. Sind alle weg.

Aber für 29€ kannst Du Dir ein Silver Founderpacket kaufen. Ich musste noch 44€ bezahlen. Also wem DAS zu viel ist, dem will ich nicht mehr helfen. :)
29€ - 13€ Monatsabo = 16€ Kaufpreis.

bttn schrieb:
Das wird wohl nix mehr. Kenne kein Gewinnspiel mehr. Sind alle weg.

Aber für 29€ kannst Du Dir ein Silver Founderpacket kaufen. Ich musste noch 44€ bezahlen. Also wem DAS zu viel ist, dem will ich nicht mehr helfen. :)
29€ - 13€ Monatsabo = 16€ Kaufpreis.

Wo gibts das Paket für 29€ ? Das Gold Paket lohnt sich nicht oder ?
Was bringen denn diese Steine im Gold Paket?

/edit: Ah habs gefunden für 28,69€ aber da steht dann dran: "Zum Spielen wird die Steam-Version des Hauptspiels ArcheAge benötigt."
Ist das nicht dabei?

Da sind ja 13€ Abo Gebühren dabei, die laufen aber erst ab Release oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das den mit dem Patron Status in der Beta aus, also habe ich den dann für die Beta oder bekommen den nur die Founder?

Btw hätte wer bock mit mir zusammen zu spielen (Beta Event) möchte gern herausfinden, ob das Spiel etwas für mich ist :<

Ich hab doch das Arceum Paket oder wie das heißt. Hätte für meine Frau halt gerne einen KEy gehabt.. also wenn wer einen übrig haben sollte.. meinen letzten Beta KEy hab ich auch einem User hier gegeben. Also, her damit :D

Bitte sehr 28,99€ und damit kompletter Zugriff auf alle Spielinhalte, kein eingeschränkter f2p Status ohne Farm:
http://www.kinguin.net/catalogsearch/result/index/?q=archeage+founder
Der Client wird über Steam herunterzuladen sein. Das Abo ist erst nach Release fällig. Oder auch nicht, wer aufhört.

Ich spiele auf dem Server: Shatigon, Cortess
Patron: nur alle Founder, keine f2p Spieler

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern auch nen Key bekommen , doch nun habe ich das Problem das ich das Spiel nicht downloaden kann !

Wenn ich mich auf der offiziellen Seite anmelde und in den Shop gehe , ist über dem " Du bist für die Beta angemeldet" ein "Blood and Bounty blabla : Download Now !

Wenn ich darauf klicke bekomme ich einen Glyph Download ... ich habe Glyph aber bereits !

Wenn ich das selbe in Glyph mache steht an selber stelle kein Download Now ?!

Hat jemand nen Tipp ?

PS: Launch Glyph, log in, and choose ArcheAge from your "LIBRARY" tab. Select "Beta" from the drop-down box in the top-right corner and click the "INSTALL" button.

Ich habe in der Library kein Archeage logischerweise ^^

*Hat sich erledigt*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben