Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann deinstalliere bitte alle Glyphversionen erstmal. Hau das komplett runter und schaue nach, ob die Ordner dazu auch alle leer sind. Es dauert meist einen Tag, bis der Download freigegeben wird.
Grund: zu viele Anfragen. Die regeln das gleich zentral. Wer spät kommt, muss länger warten. Ist beim Arzt Besuch auch so.
Kann man die Dateien stupide auf anderen Rechner kopieren und der Glyph Client erkennt dann das voll installierte Spiel? Kann es erst in 3 Std testen, deswegen schon einmal vorab die Frage.
Habe es gestern Abend noch getestet. Funktioniert ohne Probleme. Zumindest bis zu dem jetzigen Stand. Also Offline Anzeige im Launcher. Ob das Spiel dann auch startet kann ich heute Abend erst sagen
Aber ich gehe mal davon aus.
heute um 18:00 geht das dritte beta event los. geht dann bis nächste woche dienstag, wenn ich mich net irre. dieses mal werd ich wohl mal ins spiel reinschauen. beim zweiten beta event hat mir irgendwie die motivation gefehlt.
is sonst noch wer in der beta dabei? vielleicht könnte man ja etwas zusammen rumlaufen und so... spielen werde ich wohl nen menschen. skillrichtung: nahkampf, heilung. primär aber nur mal gucken, wie das spiel überhaupt so ist. mein hype level is ziemlich zurückgegangen und das geschäftsmodell überzeugt mich immer weniger. naja, mal gucken, wie sehr man tatsächlich eingeschränkt ist.
Motivation fehlt? WHHHHAAAAT?
Ich habe garnicht so viel Zeit, wie ich motiviert bin. Und das geht uns, sowie der Allianzgilde ebenso. Selbst jetzt beim dritten 50er Char im Aufstieg habe ich nicht einmal 10% vom gesamten Kontent erfasst oder gesehen.
Vielleicht hast Du nur eine Sommerdepression? Ohne Freunde oder Gildensupport ist ein MMO absolut unbrauchbar. Einfach auf die Leute zugehen. So mach ich das
Abo= Pflicht, wenns Spaß machen soll. Einfach richtig zum genießen.
Das Geschhäftsmodell ist an EVE Online angelehnt. Ein ziemlich gutes Konzept, dass Anklang findet.
tjoa und wenn das spiel veröffentlicht wurde, ist alles langweilig.
ne, ich guck mir das schön gemächlich an. an ein abo denk ich noch nicht. tatsächlich hab ich schon ein anderes spiel auf dem radar. h1z1. wird auch free2play, orientiert sich aber mehr am planetside2 geschäftsmodell. also wird man vorrausslichtlich nicht quasi dazu gezwungen was zu bezahlen, geschweige denn ein abo abzuschließen.
Nee. Bei dem Umfang an Kontent, wird mir nicht langweilig. Schon des Craftings wegen nicht. Das braucht seine Zeit. Und für zwischendurch freue ich mich aufs PvP
Beta Start ist übrigens erst 19:00Uhr unserer Zeit.
heute um 18:00 geht das dritte beta event los. geht dann bis nächste woche dienstag, wenn ich mich net irre. dieses mal werd ich wohl mal ins spiel reinschauen. beim zweiten beta event hat mir irgendwie die motivation gefehlt.
ich hab gerade mal kurz reingeschaut aber die starterzone ist total überfüllt und meine framerate gammelt bei 30 rum. macht so keinen spaß. werde vielleicht die nächsten tage noch mal reinschauen, vielleicht auch nicht.
Habs grad mal für ca. 30min. angespielt um Performance etc. zu testen...
Startgebiete sind in der Tat überfüllt, aber besser als wenn nix los wäre sag ich mal, also Interesse ist wohl da.
Performance ist überraschend sehr gut, auch in teilweise überfüllten Siedlingen/Städten, habe nur so alle 15-20 Sek. einen nervigen Ruckler bzw. kurzes Standbild, das ist bis dato aber auch das einzige Problem
Spiele atm in 1920x1200/DX11 mit allem auf max., jedoch ohne AA...
EDIT: Nach Restart keinerlei Ruckler mehr, bin sehr angetan.
Nein. Ich habe auf dem RU Clienten zwei 50er Chars hochgespielt und jetzt meinen 4. Char mit Level 43 auf dem Betaserver. Ich muss aber sagen, ich lass mir Zeit. Man levelt wirklich schnell. Geht sehr einfach mit dem Patron Bonus.
Das Spielt sieht auf DX9 genau so gut aus und läuft wesentlich besser. Dazu die Tiefenunschärfe und das AA aus- perfekt
Wenn sich das Leveln nicht ewig hinzieht, kommt mir das auch entgegen. Es sollte zwar nicht so extrem schnell gehen wie z.B. In GW2, aber auch nicht so zäh wie in TESO, halt annehmbar schnell. :-)
hab heut noch mal reingeschaut. ist schon was anderes, wenn nicht hundert leute im startgebiet rumgammeln. so läuft das spiel bei mir auch wieder vernünftig. nur in den kleinen orten mit mehreren npc's und spielern geht die framerate halt auf 30-40 fps runter. ansonsten hab ich 60 oder mehr.
ich spiele in dx9 und gemixten detaileinstellungen. bei einigen der optionen sehe ich keinen unterschied in der qualität und der framerate.
was ich nervig finde ist, dass selbst auf sehr hohen vegetationsdetails immer wieder gras aufpoppt. gibts eine config datei, die man manipulieren kann, so dass man vegetation komplett abstellen kann? finde nämlich nichts nerviger als aufpoppende objekte.
ansonsten ist das gameplay halt sehr solide. besonders gut finde ich, dass man so viele freiheiten und kombinationsmöglichkeiten beim skillsystem hat. wobei man auf eine externe quelle zurückgreifen sollte, wenn man wirklich ein effektives build erstellen möchte.
ich bin jetzt grad doombringer. shadowplay, vitalism und occultism, wenn ich mich nicht irre. frage am rande: werden die skills individuell hochgelevelt? ich habe einmal einen skillbaum zurückgesetzt und andere skills gelernt. allerdings macht jetzt der neu gelernte skill sehr wenig schaden.
Wenn man die bereits erlernten Skills z.b. mit Level 32 zurücksetzt, fangen die anderen natürlich bei 0 an. Das sollte man vermeiden! Da kann man gleich eine neue Klasse hochspielen. Den ersten Char sollte man durchziehen und dann im Endgame die anderen Pfade nachleveln parallel beim Craften. Das geht viel schneller!
Ich habe kein Aktuelles System, aber es läuft spitze. Maximale Details.
Weiß ja nicht, mit was Du unterwegs bist. Keine Signatur Herr Zornbringer. Rätselraten
Also ich spiele in DX11 und habe alles drinne. In Dörfern wo mehr los ist, habe ich zwischen 25 und 90 fps ausserhalb meistens über 60 und mehr, aber...in bestimmten Gebieten brechen die fps derbe ein und gehen dann auf unter 20 runter.
Mir macht es schon Spass soweit, bis auf die aufpoppenden Bäume und Gräser gibts grafisch nicht so viel zu mäkeln. Ich finde die Animationen etwas steif, aber ok. Im Moment stört mich das rein Englische noch, ich komme da einfach nicht richtig ins Spiel.