• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArcheAge - "Sandpark"-MMORPG

Für alle open Beta Nutzer mit einem f2p Status heißt es dann wieder:
- keine Vogelscheuche
- keine Farm
- langsames Leveln, weil 10% weniger ExP usw.
- keine Verkäufe im AH
- Goldmangel
- Mangel an Laborpunkten
- kaum Crafting, geht gegen Null

Es gibt zwar Gilden, die auch f2p´ler aufnehmen, aber die bringen keine Arbeitskraft mit, sondern sind böse ausgedrückt immer ein wenig Ballast. Schade, dass man das tolle Crafting nur für Founder zur Verfügung stellt innerhalb der Beta. Danach ist es in Ordnung. Wäre ja lachhaft, wenn überall Häuser von Goldsellern herumstehen und nur Platz wegnehmen.

Auroria ist ja mindestens 4 Monate zu, wenn sie jetzt den Mana verbrauch und die Archeum Drop rate erhöhen bzw. sogar noch erlauben das man Instanzitems wieder enchanten kann zu archeum, geht das vollkommen in ordnung.

Habe im offiziellen Forum mehrmals gelesen, dass es ein Update bezüglich der Archeum Drop rate, des Mana Verbrauchs und zum Labor Point System zur OBT geben soll (wurde auf der PAX angeblich bekannt gegeben).
Aber leider nur gelesen und nix offizielles, weiß da jemand was genaues
bzw. hat jemand eine Quelle (z.B. Statement von der PAX)?
Solange bleibt diese Information nur aus 2. Hand.

hast du meinen beitrag überhaupt gelesen ? wtf !

Ja :O
Du hast gesagt was verbessert werden muss und da stimme ich dir vollkommen zu.
Zu diesen Punkten gab es gestern angeblich während der PAX ein Statement seitens Trion und es soll ein Update zur OBT kommen.
Diese Information behaupten mehrere in den ArcheAge Foren, ich wollte nur wissen ob jemand dazu ein offizielle Quelle besitzt oder ob das nur lose Behauptungen der jeweiligen Foren User waren.

Wo ist das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Klonky schrieb:

wie schon andere gesagt haben gibt es das spiel schon über ein jahr in anderen ländern. alles nur marketing bullshit meiner meinung nach. wird als neu gepriesen und per founders pack bekommt man sogar exklusiven zugriff und frühstart und anderen krams, und dabei ist das spiel schon längst alter käse.

natürlich gibts nen wipe, wäre ja noch schöner.

release ist am 12 september für gründer und am 16 september für alle, endlich. ich freue mich schon richtig auf das spiel.

Natürlich ist das nicht, kenne auch spiele bei denen nichts nach der open beta gewiped wurde. Bei MMO hab ich aber kp was da Standard ist.

Keks2me schrieb:
villeicht kannst du es jetzt lesen

Aus dem Livestream vom 29.8 ist bekannt das :

Auroria Closed for 4-6 months

Das wage ich aber zu bezweifeln! Evtl. nen Link zur offiziellen Aussage?
btw welcher Livestream ?

ist mir auch vollkommen egal ob ihr das glaubt oder nicht.

Wie borniert ihr seid man ja daran das ich das Datum vom Livestream postet und dann jemand frägt in welchem Livestream?

Die Kernfrage war ob man es wie in RU machen möchte und und Auroria die ersten 1-2 Monate erst ein mal zulässt.

Die Antwort: Nein> eher 4- 6

Auroria ist von anfang an zu, also kein Traktor, kein Feurholz, keine Auroria Rüstung usw.

Wie immer habt ihr das recht auf eure eigene meinung, aber nicht auf euren eigenen Fakten.

Es gab keinen LIVESTREAM vom PAX / Trion Event! Deswegen meine Frage welchen LIVESTREAM du meinst vom 29.08 ^^
Und nochmal wo steht es das 4-6 Mon. dicht ist ... Das es dicht ist zu Release ist klar, die Frage ist ... kann man es sich für 4-6 Monate erlauben!

Bin mir aber sicher das du mir da keinen "Mitschnitt" liefern kannst indem einer der Trion verantwortlichen von 4-6 Monaten spricht!

Deswegen ja die ganze Zeit das Gerede ob jemand was handfestes hat. Das was im Forum steht ist soviel wert wie ein Pfifferling. Aber okay :rolleyes:

Die frage ist eher. Kann ich den Client schon vorher ziehen oder geht das erst am 4.9?

so, mal ne frage.

es gibt ja viele trigger skills, die anscheinend ja echt gut sind, aber es steht ja auch dabei, wenn der trigger zu oft ausgelöst wird, ist er 20 sekunden lang deaktiviert. was meinen die damit? 3 mal in de rminute? in 30 sekunden? oder wie?

gruss

Zurück
Oben