• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArcheAge - "Sandpark"-MMORPG

@bttn,

Ich habe eine Steelseries Maus und ein Intel System^^. Folgendes habe ich auch ab und zu: Beim Skillauslösen habe ich plötzlich immer den Gleiter auf dem Rücken und dann wieder nicht.
Und ehrlich gesagt würde ich mir eine etwas ausführlichere Einführung zum Handwerk wünschen, ich meine 21 Berufe, das ist ne Menge.

Ich habe zur OpenBeta begonnen reinschnuppern und was soll ich sagen, die ersten 20 Minuten haben mir gefallen. Mal schauen was draus wird.

Ja, das stimmt. Das Crafting ist sehr umfangreich und manch einer fühlt sich damit erschlagen. Ähnlich war es bei EVE online. Dort aber noch viel größer :)

Wie schon mal erwähnt, erfindet ArcheAge das Rad nicht neu, wenn es um die Themepark Basics geht. Das PvE wirkt stellenweise recht angestaubt. Dafür bekommt man die vielen Sandboxelemente extra appetitlich serviert. Oben drauf das PvP mit 3 Fraktionen und dem Weltmeer. Alles verbindet sich zu einem Kreislauf. Ne echt coole Mischung :)
Der Punkt ist, das PvP "fühlt sich gut" an. Die Performance ist sehr gut. Das sind für mich wichtige Punkte.

3 Fraktionen? Bisher habe ich nur 2 Fraktionen gesehen bestehend aus jeweils 2 Völkern. Hab ich was verpasst?

3 Fraktionen? Bisher habe ich nur 2 Fraktionen gesehen bestehend aus jeweils 2 Völkern. Hab ich was verpasst?

Die 3 Fraktion sind die Piraten.

Korrekt. Geplant sind darüber hinaus auch später Spielerfraktionen.
Das könnte echt interessant werden. Ähnlich wie bei EVE.

Sind eigentlich alle Mounts im Shop zu bekommen oder gibt es später auch noch andere , über Berufe oder als Drop o.ä.?

Hey,

Habe mal ne, frage zur Barde (Songcraft).

Wollte eigentlich Mage aus Hauptcharakter nehmen und Barde mit reinnehmen. Ist das nun richtig das Ich ein Lied 15sek lang spielen kann, also nicht wie von mir angenommen 15sec lang hält, richtig? Weil das Lied hält, ja nur 3sec, wenn ich es spiele und aufhöre. Wenn das so sein sollte, nehmen ich es glaube nicht, oder wird sich das noch die Dauer erhöhen?

Dachte halt man, spielt das Lied und es hält 15sec Hat da wer Infos?

gruss

Was sind eigentlich diese "Verhandlungen", die im Chat stattffinden, wo irgendwelche Leute immer zu Gefängnisstrafen verurteilt werden? Bei irgendeinem ging es darum, dass der eine Ziege vergewaltigt hat oder so oO
Wirkt auf jeden Fall nicht sonderlich seriös. Hatte mich nur gefragt wie man ein Judge werden kann. Vermute, dass hat irgendwas mit den Piraten zu tun.

du bekommt sogenannte "crimepoints", wenn du deine eigene fraktion in pvp gebieten tötest. wenn du eine bestimme anzahl hast, wirst du als krimineller gesucht und wenn dich dann jemand tötet, kommt du automatisch vor die jury.

die jury wird einfach zufällig ausgewählt und dann kannst du dich verteidigen, viele machen halt einen spass daraus. die meisten kommen dann erstmal in das gefängnis. :)

endo schrieb:
Sind eigentlich alle Mounts im Shop zu bekommen oder gibt es später auch noch andere , über Berufe oder als Drop o.ä.?

Bei weitem nicht!
Die besten Mounts gibts nur als Rare Drop oder durchs Crafting und dann auch nur bestimmte Progs. Albinos bzw. männliche Albinos.

Nein. Um in eine Jury zu kommen, muss man eine Questreihe machen. Die ist recht simpel.

Wieviel kostet Housing denn eigentlich?
Erhöht sich die Anzahl an Zertifikaten pro Claim?
KAnn man die Zertifikate nur mit LAborPoints herstellen?

Weiß keiner, wie die neuen Preise ab Headstart aussehen werden. ;)
Den Rest kann ich nicht interpretieren. Verstehe die Frage nicht. Das will was heißen!

Kommt wer von euch rein? Bei mir steht die Meldung Benutzername und Passwort verifizieren im Startbildschirm, weiter komme ich nicht.

Das was die hier abliefern ist unmöglich! Ich verbringe mehr Zeit in der Warteschlange als alles andere. Ich kann10 Minuten spielen und fliege wieder raus und dafür bezahlte ich auch noch Geld!
Wenn die schon nur vier Server stellen dann solten diese auch genug performance liefern!

Ach ich sehe das mit den Warteschlangen und downtimes nicht so streng. Selbst in WoW hast du heute noch auf manchen Servern Warteschlangen und dc`s usw, also.....
Zudem sollte man sich im Klaren sein, gerade bei Release eines MMORPG, dass es da gewisse Probleme geben kann.

Ich überlege noch, ob ich es überhaupt testen soll. Ich war kurz in der Beta und habe das mal kurz angespielt aber keine Zeit / Motivation gehabt, mehr zu spielen. Bin kein Fan von Beta´s, da ich mir nichts Spoilern möchte und ich auch nicht davon habe.

Wie sehen eure "Release" Prestart Erfahrung aus? Rayz wirkt leicht abgefuckt.

Zurück
Oben