• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArcheAge - "Sandpark"-MMORPG

ich doch nicht!!
seit 11:00 sieht es ca. so aus:

DC -> Warteschlange 22minuten
Spielen -> ca. 30 Minuten
DC -> Warteschlange 55 Minuten
DC in Warteschlange, Warteschlange -> 90Minuten
Spielen-> BlackScreen = Warteschlange 55 Minuten
Spiel freeze ->aktuell Warteschlange 58 Minuten

PS: Jetzt 67 Minuten ^^
FREUDE!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf Shatigon und heute habe ich keine Probleme, die anderen Server sind jedoch gnadenlos überfüllt.

um 17:45 eingeloggt.
Jetzt wieder rausgeflogen und komme nichtmal mehr bis zur Warteschlange. Alles also TOP wie immer.

PS: Juhu weitergekommen
Stammspieler.jpg

Damit der Begriff Stammspieler überhaupt passt müsste ich überhaupt erstmal spielen können! Diese blöden *************$%§&%$/&$%/&%/&%/( können mich mal sowas von am §"%$§&"§$%&§ ich platze vor Wut und würde denen am liebsten den §"%§$%§& damit ich anschließend ihre §$%§$%$% !!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Warte 2 Wochen ab wenn du das Spiel testen willst.
Ich komme ebenfalls kaum zum Spielen (Kyprosa).
Entweder bin ich in der Warteschlange, die Login Server funktionieren nicht oder ich habe DC.

Mein Haus dürfte somit Geschichte sein, da ich nicht zum Mats farmen komme.

Ich komme jetzt auch nicht mehr rein, Loginserver down.
Naja also so tragisch sehe ich das trotzdem nicht, hab noch andere Sachen zu tun, zum Glück...^^.
Aber das wird sich sicherlich bessern die Tage. Komischerweise hatte Trion bei Rift einen fast perfekten Start abgeliefert.

Ja der RIFT start war echt gut.

Trotzdem habe ich meine Zweifel... Ich habe so viele MMO nun mitgemacht und alle sind "gefloppt". Hätte gerne einen Ersatz für EVE, da mich die Steuerung einfach nur langweilt... Dort könnte AA gut reinpassen aber ich warte dieses mal ab!

Seit mehr als 2h jup :P
Edit: Bin nach dem xten Versuch zum Login gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie waren die ersten Stunden so? Gibt es schon "organisierte" Spielergruppen, die alles schon geplant haben?

Wie sieht der Ingame Shop aus, Pay2Win im Ausblick?

Ich zocke mit 2 Leuten auf Shatigon, bis auf die DDOS Attacken und log in Server down, hatten wir keine Wartezeiten egal welche Tages/Nachtzeit. Auf Shatigon gibt es aber auch nicht so vele Warteschlangen.

Bin von AA absolut begeistert. Wir haben seit Freitag bis Sonntag nur gezockt mit ein bischen Schlaf :)

gruss

Spiele auch mit 2 Freunden auf Kyprosa. Haben jetzt fast die grosse Vogelscheuche aufgebaut und kratzen an Level 30. Das Spielt macht EXTREM viel Spaß, es gibt viele Langzeitziele, das open PVP ist spannend und die Welt wirkt sehr lebendig.
Bäume versteckt pflanzen und hoffen dass es keiner merkt, oder fremde Sachen stehlen, alles legitim und macht das Spiel sehr interessant.

Zudem wird endlich mal wieder ein MMO auf MULTI-player ausgelegt, man muss kommunizieren, Netzwerke bilden usw.. In Zeiten eines WoW-Raidfinders sind das echt super Sachen. Unkomfortabel, man wird gezwungen sich mit anderen Spielern zu beschäftigen, was ich klasse finde.

Auch die Handelsquests dauern teilweise lange, warten & laufen nimmt Zeit weg. Dafür hat man aber auch Zeit sich mit der Umgebung zu beschäftigen (die Grafik ist nämlich echt schick für ein nicht instanziertes MMO!), oder mal gemütlich zu chatten.

Auch das Leveln ist nicht so wichtig. Nicht das Max-Level ist das Ziel, sondern der Weg. Generell ist "Adventuring" ja nur ein Teil des Gameplays.

Könnte noch stundenlang weitererzählen. Zusammengefasst ist es aber das erste mal seit 2006, dass ich von einem MMO wieder gefesselt bin. Das haben die ganzen WoW-Klone und auch WoW selber nicht (mehr) geschafft.

Steros schrieb:
...
Bäume versteckt pflanzen und hoffen dass es keiner merkt, oder fremde Sachen stehlen, alles legitim und macht das Spiel sehr interessant.

Von meinen 20 Bäumen wurden zwei nicht gefunden :D
Und ja, PvP macht spaß.

Gibt es einen "Freien" Download Weg ohne Founder zu sein? Habe leider das Spiel nicht und möchte es runterladen bevor ich es kaufe...

Da ist nichts zu kaufen.
Ab Dienstag, 19 Uhr geht es für alle los.
Oder auch nicht, wenn ich mir die Login-Probleme so durchlese.

Ich hätte mal eine Frage bezüglich der HW-Anforderungen.

Mein System sieht zur zeit so aus: Phenom II 940 BE, 4096 DDR 2 RAM und eine GTX 660. Leider finde ich nur die minimalen Anforderungen nicht aber die optimalen.

Vielleicht könntet ihr ja mal eure Einstellungen posten? Möchte am Dienstag direkt loslegen :)

Habe ein mittelmäßiges System und alles auf Ultra laufen ca. 80fps-100 fps (ab und zu Einbrüche)
-ATI 6990
-i5 ~3.6 GhZ
-8gb ram

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute morgen ein paar Stunden gespielt und es lief alles 1a, d.h. keine Lags,DC o.ä.

Wer also entspannt leveln möchte sollte das nach Möglichkeit vormittags tun. :D

Da lt. Trion auch für morgen keinen neuen Server geplant sind hoffe ich mal dass der ganz große Anstrum ausbleibt und die Wartezeit zur Primetime damit erträglich.

Falls wer auf Kyprosa - Ostkontinent unterwegs ist kann er mir ja mal eine pm zukommen lassen, gerne auch mit der Möglichkeit einer entspannten Semi-Progressgilde beizutreten,der allg. Chat ist zwar ganz unterhaltsam, aber meine fl ist aktuell noch ziemlich leer ;)

Solltest du mir irgendwie die möglichkeit geben können, dass Spiel runterladen zu können, würde ich mir auch Gründer kaufen... Leider habe ich keine Möglichkeit und 44 Euro für Gründer ausgeben um dann nicht spielen zu können, finde ich etwas übertrieben.

Jemand zufällig einen FTP Zugang oder ähnliches? Irgendwie ist in Glyph selbst mein Spielclient verschwunden, dort war noch bei BETA das Spiel vorhanden und nun weg.
Ergänzung ()

/Edit

Sollte ich versuchen das Spiel über Glyph runterzuladen, bekomme ich ne Meldung, dass ich keine Berechtigung dafür habe...

Momentan ist auch Headstart, um dort zu spielen musst du Founder sein. Ergo hast du natürlich keine Berechtigung. Offizieller Start für alle ist morgen am 16. ;)

... Lohnt sich das Founder Paket oder reicht 13 Euro pro Monat? Jemand Erfahrung, also sollte ich noch ins 44 Euro Founder investieren oder reicht prinzipell die 13 Euro?

Zurück
Oben