rown schrieb:
@Zornbringer; ist es nicht so, dass sie miene Ip dann auch benutzen können? Hat mir ein Kollege damals bei BF4 Beta erzählt. Ich kenn mich da aber echt nicht aus.
joa, ich merk schon, dass du dich da nicht so auskennst. ich kann z.b. gar nicht sagen, was du damit meinst, dass sie "deine ip dann auch benutzen können".
links zu anleitungen sind hier ja schon gepostet worden, deshalb geb ich nur allgemeine infos...
ein proxy server wird für web relevante dinge genutzt. konkret in diesem fall nur für die account erstellung auf der russischen archeage seite. ein vpn überbrückt quasi deine ip adresse. d.h. von außen sieht es so aus als ob du eine ganz andere ip adresse hast. du logst dich mit der von deinem isp vergebenen ip adresse in einen vpn dienst ein. der vpn dienst gibt dir eine andere ip adresse. von außerhalb sieht man dann nur die ip adresse, die dir der vpn dienst gegeben hat. vpn wirkt sich auf alles aus, was du im internet machst, nicht nur auf das web.
kurz gesagt, installier dir openvpn, folg den anweisungen, die ich hier gepostet habe, um einen account für die russische version von archeage zu erstellen und archeage zu spielen. für die installation selbst brauchst du kein vpn.
falls dir das zu kompliziert ist, rate ich dir entweder die suche hier zu nutzen, zu googeln, auf die open beta zu warten oder 135€ für instant alpha zugriff zu zahlen.