News Archos 80 Cobalt vorgestellt

Nicht schlecht! Aber warum nur eine 2-MP Kamera? Und wieder kein 3G, man mann mannn.
 
3G ist in Deutschland (bei den Preisen) egal, doch ja die Rückwertige Kamera ist sinnlos. Und mit 2MP sowieso.
 
Naja, wer sein Tablet für etwas anderes als Schnappschüsse nutzt hat sowieso ne Macke ;)

Von daher tuen es 2MP auch. Ich pers. kann auch gut und gerne auf eine Kamera verzichten, beim Handy ok, aber beim Tablet? Klar ich renn mit dem Tablet in den Safari Park und fotografier die Löwen, ist ja auch noch unhandlicher als z.B. eine DSLR-Kamera :D

Bei einen Preis von 150€ wäre dieses Tablet ein echter Kracher.
 
War noch nie Fan von Archos, deren Produkte sehen so klobig aus, wer kauft sowas? Das US Militär???
 
Ein 7 oder 8 Zoll Gerät passt bequem in eine Hand, ich würde ungern zwei Geräte mit auf Safari nehmen wollen. Ein solarpanel auf der rückseite des tabs wäre auch ganz nett. ;)

:utrocket:
 
@Orangensaft, stimmt 2MP sind ja nur FHD Fotos, ist natürlich viel zu wenig für ein 0,8MP Display ..... :D
 
@SGS2
Doch, weil man das Ding sonst nicht ordentlich halten kann.
 
@bLu3to0th
Kannst du paar Sätze zum Display (Blickwinkel, Farben etc.), der Akku-Laufzeit, WLAN Empfang und der generellen Performance (720p, 1080p Videos) schreiben?
 
wenn das Gerät ~150€ kostet, HDMI hat und den Google Playstore unterstützt dann hört sich das nach einem ganz gutem Kandidaten für mich an (vorallem wenn wirklich der RK 3066 drin ist)

ein fast gleiches hab ich vor ner Woche ausprobiert, das TrekStor Ventos 8, bloß leider fehlte bei dem der Playstore und installieren ließ der sich auch nicht, daher musst ich das Gerät wieder zurückschicken
 
lhinny schrieb:
@bLu3to0th
Kannst du paar Sätze zum Display (Blickwinkel, Farben etc.), der Akku-Laufzeit, WLAN Empfang und der generellen Performance (720p, 1080p Videos) schreiben?
Display würde ich als Lcd mit TN-Panel(mit 160/120°) einstufen.. Für drinnen OK, aber für Draußen eher ungeeignet. Ich nutze das Ding kaum sondern meine Freundin, aber sie würde bei nonstop Angry Birds auf 6-8Std schätzen. 1080p mp4 is kein Problem und Playstore ist auch vorinstalliert. Wird mit 4.0.3 ausgeliefert.
WLAN war bisher auch kein Problem.
 
erst gedacht "oh, die sind jetzt in den Highendnetzteilmarkt eingestiegen, sind die jetzt schon bei Cobalt oder wie?!" xD
 
GraNak schrieb:
ein fast gleiches hab ich vor ner Woche ausprobiert, das TrekStor Ventos 8, bloß leider fehlte bei dem der Playstore und installieren ließ der sich auch nicht, daher musst ich das Gerät wieder zurückschicken

Durch rooten des TrekStor Ventos 8 und anschließender Installation des PlayStore hättest Du dieses Problem lösen können:
(Siehe User "TheSSJ" im folgenden Link:)
http://www.android-hilfe.de/sonstige-android-tablets/319078-trekstore-surftab-ventos-9-7-a-2.html
 
Besser eine kleine hintere Kamera als gar keine! So kann man wenigstens Apps wie CamScanner und Barcoo nutzen.
 
Zurück
Oben