News Archos zeigt Android-3.1-Tablets

Warum zum teufel archos auch drauf besteht keine 3g/umts-geräte herzustellen verdammt! -.-
 
Schön wie von andren Herstellern wie Texas Instrumment CPUs verbaut werden. Bei Laptops soll ja nochmal neues projekt anlaufen das ARM CPUs da verbaut werden jetzt mit. Also neben VIA, Intel, Nividia und AMD jetzt noch ARM geile Sache. ARM gibt es ja auch mit 4 Kernen da schon.
 
Oha, da freu ich mich aber! Bin schon vom Archos 70 überzeugt!
 
Wie schon erwähnt, sollten sie das mit dem Display in den Griff bekommen, sehe ich hier ein absoluten Preishit kommen.
 
Übrigens:

Die Seagate Momentus hat einen 4GB Flash-Speicher verbaut, der genutzt wird bei oft verwendeten Apps..

Also wozu die teure Version mit Flash-Speicher kaufen? :p
 
Auf ein integriertes 3G/UMTS könnte ich selbst noch gut verzichten. Mein Smartphone kann mir hier ja als mobiler Accesspoint dienen. Allerdings wäre ein GPS-Modul für viele Anwendungen schon sehr praktisch. Für mich persönlich wäre das Fehlen ein Negativ-Kriterium. Ansonsten ist das Angebot auf jeden Fall eine interessante Alternative zu den "Oberklasse"-Modellen.
 
@Sharangir

Rededet du gerade von der Festplatte in den neuen Archos Tablets?

Das ist eine Momentus Thin, keine Ahnung wie du darauf kommst dass da ne SSD verbaut wäre? (Momentus XT heißt das Hybrid-Laufwerk)
 
Sharangir schrieb:
Die Seagate Momentus hat einen 4GB Flash-Speicher verbaut, der genutzt wird bei oft verwendeten Apps.

Ne, nur die Momentus XT

Oh, sorry. Hab den Beitrag von deadohiosky übersehen. Kann/könnte gelöscht werden!
 
Endlich haben sie es gerafft mit dem 3G, wenn auch nur halb ;) Fand das IT 70 schon schick, aber da gabs ja gar keine Möglichkeit eine SIM Karte zu nutzen.. Bleibt nur noch die Frage wie viele Jahre noch vergehen, bis man das in DE kaufen kann..
 
Also laut der Homepage von Archos ist GPS verbaut.
Außerdem finde ich die Lösung mit dem 3G-USB-Stick praktisch da dieser nur 50€ Aufpreis kosten soll statt den üblichen 100€ für integriertes 3G. Außerdem kann man ihn auch schnell am Laptop nutzen und braucht nicht 2 Datenverträge..
 
Wenn GPS wirklich vorhanden ist und der Preis stimmt, dann ist es wirklich top ;)
 
Also ich nutze ein iPad 64GB 3G täglich mit wachsender Begeisterung.
Aber das Archos 10" Gerät mit dem Droiden für den Preis halte ich für einen "fast" unschlagbaren Konkurrenten.
Einzig die Haptik/Verarbeitungsqualität bei Archos soll nicht so gut sein.

Werde das mal im Auge behalten und wenn ich für mich oder meine Familie ein neues Tablet brauche wird es bestimmt das grosse Archos :)
 
ich find die lösung mit dem 3G stick spitze

den kann man dann zur allergrößten empfangsnot noch mit nem usl verlängerungskabel absetzen
 
@greendayfan darf ich fragen wo du das gelesen hast mit GPS, finde keine Infos darüber - mit GPS wäre es fix gekauft aber ohne ist es schon irgendwie doof

*edit*

Interessant auf der Englischen Seite steht es wirklich dabei auf der Deutschen ist von GPS keine Rede mehr - naja dann kann man wohl eh nur abwarten.

*edit2*

Bei den Fuktionen steht folgendes.

GPS UND NAVIGATION
Alle ARCHOS G9 Tablets sind mit einem GPS Modul ausgestattet. Navigieren Sie also zu Ihrem Ziel oder orientieren Sie sich mit "around me", einer App für Umgebungssuche oder anderen Geo-Apps Ihrer Wahl.

Das einzige was ein bisschen schade ist das es keine Rückwärtige Kamera gibt, weil das Tablet verkehrt halten und fotografieren ist dann doch etwas mühsam. (Ich weiß zum fotografieren gibt es Fotoapparate aber der ein oder andere Schnappschuß wäre doch ganz nett gewesen, aber zum Glück gibts ja noch ein HTC Desire :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben