Ich muß noch hinzufügen, meine Freundin hat den Anschluß zuerst als ISDNflat beauftragt und das bei einem, der nur nebenher Arcor vermittelt. Also nicht über die offizielle Hotline oder den E-Shop. ich habe den Anschluß später um das DSL erweitert, da ich nun zu 95% hier wohne und halt einen Compi in den Haushalt mitgebracht habe.
Es funzt alles, wie es soll, nur den erhöhten Upload haben wir immernoch nicht, obwohl ich schon 2x den Auftrag dazu gegeben habe.
Achja, bei Arcor zu arbeiten heißt nicht unbedingt, das man in der Position arbeitet die nützlich fürn Alltag ist: Sprich in der Technik zB. Arcor unterhält auch mehrere Callcenter, Buchhaltung etc... Das soll kein Angriff, das ist Fakt. Wenn Du aber in den entsprechenden Abteilungen arbeiten würdest Nox, dann wunderts mich, das ich dich noch nicht bei dslteam.de gesehen habe. Die haben im Forum nen extra kanal für Arcor -und da gehts heiß her.
Der Typ von damals vetreibt zwar Arcor Neuanschlüsse, aber er arbeitet afaik nicht direkt für Arcor. Jedenfalls hab ich noch nirgendwo gelesen, das Arcor eine Außendienstmannschaft hätte. Ich denk, er machts nebenher. Auf die Art könnte ich auch Produkte von Freenet vertreiben. Oder 1 & 1. Oder...