News Arctic Cooling Accelero Xtreme VGA-Kühler

Muss man so eine Turbine auf die Graka drauf packen. Man kann sich streiten. Die jetztigen Graka Lüfters tuens auch...
 
ich hoffe mal das so einer auch auf die topmodelle hd3000er 4000er passt.
wenn nicht hol ich mir einen für die vitrine xD
 
Na endlich - meine 8800GT bringt mich noch um - im Idle dreht der Lüfter mit 30%, was schon unverschämte 1680U/min sind, wenn er während des Spielens dann allerdings alle 2 Minuten für 5 Sekunden auf volle Leitung (4444!!!! Umdrehungen) geht, wird man verrückt - und dauerhaft auf 60% laufen lassen ist auch sehr unangenehm - und die Temperaturen trotzdem noch bei 70°C
Der Kühler wird ein Segen - sowohl für die Lautstärke, als auch die Temperatur der Karte - sie wirds mir danken, und ich ihr :>
 
Toll... wann kommt der erste Kühler mit nem TEC-Element?

Das grenzt schon an Wahnsinn.
 
Was mich jetzt doch verunsichert - auf der AC-HP steht, dass er für "nVIDIA GeForce 8800Ultra/GTX/GT" geeignet ist, in den Reviews ist immer nur die Rede von G80 - passt das Teil nun auf (m)eine GT oder nicht...hmmmm ?_?
 
Ich finde es sehr gut, dass der Grafikkartenkühlermarkt so langsam auf dem Vormarsch ist. Ich bin eigentlich auch für ein Steckkühlersystems wie es auf Mainboards ist. Warum gibt es Grafikkarten nicht ohne Kühler??? Steht es nicht jedem selbst zu, seinen Kühler zu wählen? Warum also dieser Quatsch mit Garantieverlust etc... und Grafikkarte einschicken, wenn der Kühler kaputt geht. Dieses System sollte stärker modularisiert werden.
 
Auf eine X1900XT wird der wohl nicht mehr passen, oder ? :(
Aber trotzdem ein schönes Gerät :>
 
Gerade eine X1900, die man ein wenig takten will, sollte schon gut gekühlt werden ;-)... sicher dass das reichen würde? Dann greife ich doch wohl lieber zu Thermalright :-)
Also passt das Stück nicht? Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen :D
 
So wie ich gelesen habe, eine Version für HD 2900 Serie, andre für 8800er Serie - also keine X1xxx Serie ;)

*hust*
S1 mit 2*120mm kriegt jede Karte kühl - die X1900XT wird vorher den Geist aufgeben bevor sie kritische Temps erreicht

€dit:
ahh und danke fürs verlinken @rumpel01
 
ATI-Version für die HD2900 Pro und XT.

Dafür gibts doch langsam mal wirklich genug Lüfter!!! Wie schautsn mit HD3850 und HD3870 aus??

:mad: :mad: :mad:
 
Was für ein Vieh! :freaky: Wenn mir der Serienkühler der GTX nicht so gut gefallen würde, könnte ich glatt schwach werden.
Preislich auch absolut im Rahmen.

Mfg
 
in der letzten pcgh ist doch schon ein review drin 0_o

der kühler kühkt nicht besser sondern nur leiser als die standardkühler.
ok bei höherer drehzahl könnte er wohl auch besser kühlen. aber auch lauter :p
 
Zurück
Oben