Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hehe, Drachton
Kann schon sein, dass die Power der Kühlers sehr hoch ist, aber da ich die Karte gerne noch weiter OCen will, ist er garnicht verkehrt, zudem die Lautstärke eben auch passt ^^
aso: Danke für den Link, fühle mich erleichtert *g*
Man man, hab schon fast drei Monate auf das Teil gewartet^^, das nächste mal könnte es bitte ein bisschen schneller gehen ( weiss, das die Entwicklung schon sehr zeitaufwendig ist, etc) aber jetzt steigen viele schon auf den G92 um und naja...-G80
@katanaseiko: Ist keine Schwachstelle. Die PWM-Lüfter von AC können in Reihe geschalltet werden, wie man ja auch sehr schön am Kabel erkennen kann. PST nennt sich das ganze bei AC. Betreibe so 2*120mm am CPU-Kühler.
endlich mal ein brauchbarer kühler für die 2900er karten.....
hat ja auch gedauert bis dr mal verfügbar wurde^^
naja ansich wäre der perfekt für mich aber ich steige eh demnächst wieder auf nvidia um...
oh mein gott drei kühler auf einmal! also ich frage mich warum man soetwas brauchen sollte?
Ich meine wenn bei den Grakas, für die dieser Kühler gedacht ist, schon ein "normaler" kühler reicht warum dann soetwas?
Also als erstes muss ich sagen, dass ich heilfroh bin einen ergattert zu haben (für die 2900XT). Er wird morgen kommen, und ich werd euch dann mal erzählen wie er so ist!
Also ich muss doch mal ein bischen blödsinn der hier geschrieben wird entkräften.
In einem Bericht steht das dieser Kühler leichter ist als der originalkühler!! (ich wiegs morgen nach)
weiterhin kühlt dieser kühler alle wichtigen bauteile mit!!! Die originalkühler sind unten übrigens komplett geschlossen und so kommt 0,0 luftstrom auf die karte.
Und aus den tests kommt heraus, dass wenn man ihn mit 75% laufen lässt, er die karte deutlich kühler macht und dabei sehr leise ist!
Aber wie gesagt, ich teste es und werd euch meinen praxistest mitteilen!
Joh mein 8800 Xtreme ist vorhin eingetroffen. Werde ihn heute auf meine 8800GT installieren. Lass erst nochmal Stock Last laufen um die Werte dann zu vegleichen. Fühlt sich nicht sehr schwer an
Nein ...habsch gerade auch gemerkt ^^ son Müll kann ich das Ding leider gleich wieder zurück senden.... schade...falls einer Interesse hat, ist noch nicht vebaut gewesen....ist ja immo vergriffen.
EDIT: Aber in Geizhals steht 8800GT. Ist wohl ein Fehler !
jaaa..... das problem ist dass ac in der pressemitteilung von gtx/gts/gt gesprochen hat. aber nur G80. Jetzt muss man nur noch die G80 gt finden....
hätt ich meinen noch nicht bestellt würd ich ihn übrigens nehmen....sc****** cyberport. am samstag bestellt, da war er verfügbar, am montag dann 3-10 tage.----wtf....jetzt wart ich mich schwarz
Eigentl. gibts ja nur ein wirkliches Problem, dass die Kühlkörper für die Spannungswandler nicht passen, dh. zu klein sind. Der Hauptkühler stößt so 3mm an den Videobuchsen an, dass könnte man evtl. noch durch kürzen modifizieren aber dann werden evtl. die Pipes beschädigt. Weiß nicht obs mir das Wert ist.
Gibts denn für 8800GT eine Modell oder kommt eins ? Wenn nicht, dann würde ich den anpassen aber falls doch spar ichmir die Mühe.
Joh hab Geizhals heute gleich informiert.... das mit dem GT Modding hat sich erledigt, da auch die Lochabstände nicht passen und das kann man leider nicht ändern. Schade sonst hätt ichs mal versucht.
Sind denn beim S1 auch passende Spannungswandlerkühler dabei ?