Arctic Cooling - Kühler

Was haltet ihr von Arctic Cooling???

  • Gut

    Stimmen: 59 72,0%
  • Mittel

    Stimmen: 14 17,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 9 11,0%

  • Umfrageteilnehmer
    82
also die cpu kühler sind top wenn man nicht ocen will. ansonsten gibt es bessere alternativen für wenig geld. wie die produkt palette von thermaltake... den vga kühler kann man schon emfehlen... gucke mal nach ob sich dieser fehler ausbügeln lassen hat
 
ja hier mein cpu kühler :D

mein original screen von meiner kiste. ist ein Thermaltake orb2 blue. kühlt sehr gut und ist nur 17db leise.... ist zur zeit der leiseste aktiv kühler aufm markt

 
ich habe sämtliche gehäuselüfter von AC und kann nur schreiben: GUT, LEISE & GÜNSTIG!!!
daumen.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
der thermaltake ist um längen besser ;) ich habe nen opteron 165@2,7ghz drinne und der wird gut gekühlt
 
Hi
also als guten CPU Kühler würde ich dir entweder den Arctic Cooling Freezer 64 Pro, Thermaltake Big Typhoon CL-P0114 oder den Zalman CNPS9500 LED empfehlen. Die Zalman CNPS7000 Serien würd ich nicht mehr nehmen, da sie nicht mehr auf der Höher der Zeit sind. Den AC Silencer 64 Ultra würd ich auch nehmen, kühlt aber nicht so gut wie der Freezer 64 Pro. Wenn du die ultimative Kühlung suchst nimmst nen Thermalright XP 120 mit nem 120er Smartcooler oder Papst Lüfter.

Bei dem den Grafikkartenkühleren ist Arcticcooling oder Zalman sehr gut. Da kannste nachhem PReis gehen oder den nehmen, derdir besser gefällt.

mfG
 
der Zalman CNPS9500 LED hat etwas blöde stellund der lüfter dawürd nur der zalman CNPS7000B-AlCu LED gehen und der zalman Fatal1ty FS-C77 würd mir auch gut gefallen wegen roten leds is der gut?

keine antworten mehr? :(

Doppelposting zusammengeführt, bitte "Ändern" nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Zalman CNPS9500 würde die CPU besser kühlen, allerdings nicht die Umgebung am Sockel. Der Zalman Fatal1ty FS-C77 ist eigentlich ein gemoddeter Zalman CNPS7700, welcher dank seiner Größe besser als der CNPS7000B ist. Ob er auf deinem Board passt mußt du auf der Zalman Seite nachschauen.
 
Der Zalman Fatal1ty FS-C77 ;)
 
Zurück
Oben