Arctic Freezer 13 zu empfehlen?

Schakal96

Ensign
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
242
Hallo, :D
und zwar bin ich kurz davor mir ein Arctic Freezer 13 auf meinem AMD X4 955 BE draufzubauen!
So meine Frage:
Könnt ihr den Arctic Freezer 13 empfehlen oder hat jemand mit diesem Kühler Erfahrungen gemacht??
Wenn Ja, dann würde es mich intressieren. ;)

MFG SCHAKAL
 

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.886
leg nu 5 Euronen drauf und kuaf dir nen Mugen,

habe den schon ein paar mal verbaut und der Kühlt aber auch nicht weniger
 

Salty R. Coon

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
946
hab auch ein AMD 955 BE @ 3,6GHz mit nem Arctic-Cooling Freezer 7 Pro zulaufen bei 48°C mit einem Xigmatek Midgard: Front 140mm, Bottom 140mm, Top 2x140mm, Back 120mm also kA ob der 13 besser ist...aber ich bin mit meinem zufrieden :)
 

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.886
der Mugen hat mehr Leistung...

Aber der Freezer schaut auch ned schlecht aus...
 

wei3nicht_T

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
2.037
Der Arctic wird langen .. der ist leise und kühlt gut. Habe meinen PhenomII X3@X4 auch über ein Jahr mit einem bestimmt schon drei Jahre alten Freezer 7 Pro kühl gehalten. Jetzt wird allerdings Semipassiv mit einem Mugen 2 gekühlt ;)
 

Schakal96

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
242
Super Leute, danke für die Antworten ;D

lg Schakal
Ergänzung ()


Ergänzung ()

so arctic ist drauf, doch jetzt hab ich ein andres problem!
und zwar wurde mir ein weitere Luftkühler für das gehäuse eingebaut.
bis jetzt is noch alles in ordnung!
doch dann zuhause wollte ich ihn anschalten, jetzt ist es noch lauter also vorher .
mit abhören vermute ich das das netzteil so laut ist. :(
was kann ich dagegen tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbebanner
Top