Arctic Freezer 33

Registriert
Okt. 2020
Beiträge
5
Hallo, ich habe günstig gebraucht einen Arctic Freezer 33 bekommen. Leider fehlte der Lüfter und die Halteklammern. Einen Lüfter nachzubestellen ist ja kein Problem, die F12 gibt es ja überall zu kaufen, aber woher kann man die fehlenden Halteklammern bekommen?
Hat da jemand eine Idee? Den Arctic Support habe ich schon angeschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
 
Ich habe schon mehrfach Teile für Arctic Kühler direkt beim Hersteller nachbestellt. Der Support war immer sehr hilfsbereit und die Teile relativ preiswert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hunky
was heißt günstig? ich habe den in schwarz/gelb neu gekauft für 13€ bei amazon. der F12 kostet ja ~4€. Evtl. schickt der Support dir eine Gratisklammer.


mfg
 
Auf dem Freezer 33 sind die P12 drauf nicht die F12.
Auf den esports und - Duo Variaten sind die BioniX P-Fans drauf.
Soweit ich das verstanden habe sind die Bionics nur P12 die etwas schneller drehen 2100 statt 1800 U/min.
Ergänzung ()

@dojcs1 in der Tat, die Kühler sind so neu so günstig, daß nie draufgekommen wäre einen gebraucht zu kaufen.
 
Nein auf dem Freezer 33 sind die F12 bzw F120. Die P-Serie (deutlich besser ohne Anlaufboost) gibts erst beim Freezer 34.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cgs
Vielen Dank für eure Antworten. Der Support hat sich inwzischen gemeldet, war sehr freundlich und sehr kulant. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
Das Thema kann dann auch zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hunky
rechenschieber schrieb:
Ich habe schon mehrfach Teile für Arctic Kühler direkt beim Hersteller nachbestellt. Der Support war immer sehr hilfsbereit und die Teile relativ preiswert.
mir haben die alles gratis nachgeschickt auf anfrage. arctic top
 
Zurück
Oben