Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage: kann ich ein Lüfter vom Radiator ab machen und an einer anderen Stelle im Gehäuse montieren da an der Aio 2 Lüfter dranne sind jedoch passt es wegen meinem Ram nicht mit beiden Lüftern rein.
Und zwar habe ich vorne an meinem Gehäuse drei Lüfter vertikal verbaut. Diese drei möchte ich entfernen und stattdessen zwei oben am Gehäusedeckel und einen hinten am Gehäuse anbringen.
Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass die AiO falsch herum montiert wäre. Die Lüfter müssten auf die andere Seite des Radiators – aber wie genau muss ich sie dann befestigen, und in welche Richtung sollte die Luft strömen?
Wenn ich den Radiator einfach so anbringe, ohne die Lüfter zu versetzen bzw. umzudrehen, dann würden die Lüfter im Gehäuseinneren sitzen und nicht an der Vorderseite (Wand) des Gehäuses.
Sowas gibt es nicht, du kannst deine Lüfter problemlos auf beiden Seiten des Radiators montieren und die Luft durch diesen sowohl drücken als auch ziehen.
Sowas gibt es nicht, du kannst deine Lüfter problemlos auf beiden Seiten des Radiators montieren und die Luft durch diesen sowohl drücken als auch ziehen.