• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ARK: Survival Evolved Ark Survival Evolved immer wieder Grafik Bugs, schlechte Grafik !

xxDerbozZxx

Lieutenant
Hey Leute meine Grafik sieht trotz hoher Einstellungen total schlecht aus, bzw schlechter als bei anderen, oder mir kommt es nur so vor.

Hab auch verbuggte Texturen die anscheinend nur ich habe..
2 Screenshots
2015-12-10_00003.jpg 2015-12-10_00001.jpg

Mein Systm : win 8.1, gtx 970, 8gb Ram, i5 4590,

Bist du dir sicher, dass das High Settings sind? Poste mal ein Screenshot deiner Einstellungen im Optionsmenü.

ARK ist halt immernoch sehr bescheiden optimiert. Wird wohl erst in der Beta Phase besser, obwohl es schon sehr optimiert wurde im Vergleich als es herauskam.
Wie äußern sich denn die Textur Bugs?

Habe hier mal ein Screenshot auf Epic Settings. Ist zwar dunkel aber es sieht anderst aus als bei dir....
ark.jpg

Wie soll man denn die Grafik vergleichen wenn das eine mitten in der Nacht ist und der TE Bilder vom helllichten Tag postet?

Ja hab Die Auflösung auf Native, und halt die Res Scale Leiste auf Anschlag, ansonsten auf jeder Stufe ob Low oder Mittel oder Epic immer die gleichen Bugs vorallem am und im Wasser, Schatten die weiß sind wie oben zu sehen, die Axt wirft nen weißen Bug Schatten...

was soll den verbuggt sein? ich seh da nur übermäßig viel bloom.

console auf (tab) und r.bloomquality 0 eingeben, wenn dir ganz ohne bloom nich gefällt probiers mal mit 0.5

Danke, das Problem habe ich immernoch egal welchen Wert ich bei Bloom eingebe...

Anscheinend kennt dieses Problem keiner

Mach mal nen Screen deiner Settings und nen Paar mehr Ingame Screenshots mit dem Problem

Wäre vllt. auch sinnvoll, deine Hardware zu posten. Schlechte Texturen kann ja auch auf einen nicht ausreichenden Grafikspeicher hinweisen, sodass Texturen kurzerhand aus dem Speicher geworfen werden müssen.

Zurück
Oben