• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ARK: Survival Evolved Stürzt nach dem laden ab.

Leon.Okö

Cadet 2nd Year
Ich habe mir die Tage mal ARK: Survival Evolved auf Steam gekauft aber wenn ich es starte und auf einen Server Joinen will stürzt das spiel nach einigen Sekunden.

-Intel Core i3 4170 3.7Ghz
-MSI Geforce GTX 950
-8Gb RAM

Diese Fehlermeldung öffnet sich kurz vor dem absturz: http://imgur.com/WlyKfrb

Wenn ich mir die Fehlermeldung richtig übersetze stimmt etwas mit einer Datei nicht.
Ich würde das Game durch Steam mal auf Fehler überprüfen lassen. Dazu in der Steamliste Rechte Maustaste auf das Spiel / Eigenschaften, im oberen Karteireiter "Lokale Dateien" auf den Button "Lokale Dateien auf Fehler überprüfen lassen".

das habe ich schon gemacht ... nichts gebracht.
Ergänzung ()

habe es jetzt zum ca 4 mal gestartet.
Ergänzung ()

Pitam schrieb:
Wenn ich mir die Fehlermeldung richtig übersetze stimmt etwas mit einer Datei nicht.
Ich würde das Game durch Steam mal auf Fehler überprüfen lassen. Dazu in der Steamliste Rechte Maustaste auf das Spiel / Eigenschaften, im oberen Karteireiter "Lokale Dateien" auf den Button "Lokale Dateien auf Fehler überprüfen lassen".

habe es jetzt nochmal durchlaufen lassen es wurden 11 fehlerhafte Daten gefunden und ich darf jetzt 2 gb neu runterladen

Zurück
Oben