Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir die Tage mal ARK: Survival Evolved auf Steam gekauft aber wenn ich es starte und auf einen Server Joinen will stürzt das spiel nach einigen Sekunden.
Wenn ich mir die Fehlermeldung richtig übersetze stimmt etwas mit einer Datei nicht.
Ich würde das Game durch Steam mal auf Fehler überprüfen lassen. Dazu in der Steamliste Rechte Maustaste auf das Spiel / Eigenschaften, im oberen Karteireiter "Lokale Dateien" auf den Button "Lokale Dateien auf Fehler überprüfen lassen".
Wenn ich mir die Fehlermeldung richtig übersetze stimmt etwas mit einer Datei nicht.
Ich würde das Game durch Steam mal auf Fehler überprüfen lassen. Dazu in der Steamliste Rechte Maustaste auf das Spiel / Eigenschaften, im oberen Karteireiter "Lokale Dateien" auf den Button "Lokale Dateien auf Fehler überprüfen lassen".