• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Arma 3 ruckelt nach einiger Zeit stark

Nickl

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
11
Hallo, mein Problem ist, das ich wenn ich Arma starte erst auf meinem Altis Stammserver gute Frames hab so ca. 60-80 auf Ultra , doch dann nach ca. 1 Stunde fangen die Frames stark an zu ruckeln(Habe dann ca. Standbild-7fps), außer wenn ich in einen Heli einsteige , dann geht es wieder. Sobald ich das spiel dann neu starte gehts auch wieder gut mit den Frames.

Mein System:
EVGA Geforce GTX 970 SC (Höchsttemperatur 71 Grad)
I7 4790k
8gb RAM

Wenn einer eine Idee hat würde ich mich mega freuen :D
 
Was hast du für einen Lüfter auf der CPU und was für ein Gehäuse hast du?

​Wie sehen die Temps deiner CPU aus?
 
Mein Gehäusenamen kenn ich nicht ich hab mir den PC zusammenstellen lassen und hab den Zettel nicht mehr , auf meinem Prozessor habe ich gluabe ich nen Lüfter der beim Prozessor dabei ist, also nix besonderes.
 
Beobachte (siehe SIG) was nach einiger Zeit passiert. Müssen wir nicht raten.


 
Schau bei HisN in der Signatur. Da unter BEOBACHTE findest du alles.
 
Und bitte komplett lesen und nicht beim Afterburner aufhören.
 
Nickl schrieb:
Mein System:
EVGA Geforce GTX 970 SC (Höchsttemperatur 71 Grad)
I7 4790k
8gb RAM

Toll wieder mal ein Rechner der ohne Netzteil funktioniert! So einen hätte ich auch gern! /Ironie aus

Wenn schon Angaben zur Hardware, dann bitte auch vollständig! Sonst siehe meine Signatur.
 
Zurück
Oben