Arma 3 ruckelt nach einiger Zeit stark

Nickl

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
11
Hallo, mein Problem ist, das ich wenn ich Arma starte erst auf meinem Altis Stammserver gute Frames hab so ca. 60-80 auf Ultra , doch dann nach ca. 1 Stunde fangen die Frames stark an zu ruckeln(Habe dann ca. Standbild-7fps), außer wenn ich in einen Heli einsteige , dann geht es wieder. Sobald ich das spiel dann neu starte gehts auch wieder gut mit den Frames.

Mein System:
EVGA Geforce GTX 970 SC (Höchsttemperatur 71 Grad)
I7 4790k
8gb RAM

Wenn einer eine Idee hat würde ich mich mega freuen :D
 

dominic.e

Commodore
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
4.989
Was hast du für einen Lüfter auf der CPU und was für ein Gehäuse hast du?

​Wie sehen die Temps deiner CPU aus?
 

Nickl

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
11
Mein Gehäusenamen kenn ich nicht ich hab mir den PC zusammenstellen lassen und hab den Zettel nicht mehr , auf meinem Prozessor habe ich gluabe ich nen Lüfter der beim Prozessor dabei ist, also nix besonderes.
 

OR4LIFE

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.098
Schau bei HisN in der Signatur. Da unter BEOBACHTE findest du alles.
 

nicknackman1

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.542
Top