• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Arma3 trigger einstellen

trepunto

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
550
hallo leute,

kennt sich mit jemand mit Arma3 trigger aus.

ich möchte eigenen Mission spielen und einstellen und wenn alle Gegner sterben soll die Mission beenden.
Wie stelle ich das ein ??
Google seit Tagen oder viele Tutorials Videos bei Youtube gesehen aber keiner erzählt genau das , was ich haben will.
 
Dann musst du dir das zusammen basteln was du eben brauchst. In den seltensten Fällen findet man genau das was man benötigt.

Wie hast du denn gesucht? Auf Deutsch oder Englisch?

Zähl erst mal die Gegner bzw. schau mal hier: https://forums.bohemia.net/forums/topic/139244-enemy-counter/

Im Endeffekt willst du ein sich wiederholendes Zählen der Gegner das bei Anzahl(Gegner) == 0 etwas tut.
 
ja ich habe mir einige Missionen gebastellt aber nur den trigger gefunden dass ich bei einen bestimmten xy gebiet ankomme, dann lösst der Trigger aus und die Mission ist gewonnen ABER ich möchte auch einige Missionen so spielen, der Trigger soll auslösen, wenn ALLE GEGNER tot sind.

WIE STELLE ICH SOWAS EIN
 
Was soll das Capslock Geschreibe? Lies dir eben die Dinge durch und verstehe was passiert. Das ist nichts was man "einstellt". Lies den letzten Satz aus meinem vorigen Post noch mal, du suchst keinen Trigger.
 
DaysShadow schrieb:
Was soll das Capslock Geschreibe? Lies dir eben die Dinge durch und verstehe was passiert. Das ist nichts was man "einstellt". Lies den letzten Satz aus meinem vorigen Post noch mal, du suchst keinen Trigger.
ja dann erzähl mir bitte , wie ich das einstellen soll. danke

auf deutsch bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben