• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Armed Assault] Sammel-Thread

Gefällt euch der Thread? Sollen hier öfters ArmA News gepostet werden?

• Ja!

Stimmen: 129 68,6%
  • Nein!

Stimmen: 59 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    188
AW: Armed Assault News + Screens

Naja, die "verärgerten Leute" scheinen wohl nur ein Flamer gewesen zu sein. Abert trotzdem erschreckend, wie manche Leute auf Spiele warten (Ich warte auch drauf, aber wer rastet schon so aus nur weil eine nicht angekündigte Demo nicht erscheint :freaky: ).

Zuletzt bearbeitet:

Wann soll denn jetzt ArmA Released werden?

[Ich weiß, es ist ein Armed Assault Thread] Ich denke hier würden auch paar News zu coolen OFP Mods nicht schaden, vorallem da hier ja jemand sich OFP zulegen will ;)

Hier ist eine OFP MOD, Sind paar schöne Bilder aufgetaucht.

HDS Laura Insel - Bilder

Carver`s Text

"Hallo Leute. Etwas spät, ich weiß, aber nun sind sie da. 6 'Laura Island' Bilder zu eurer Unterhaltung. Der HDS Chef-betatester hat mich informiert, dass die Insel gut aussieht. Ich verpreche, dass es sich das nächste mal wenn ihr von uns Bilder auf der großartigen OFP.info Seite seht, um die Veröffentlichung handeln wird - HDS Team".

Das ganze zu finden bei ofp.info

Crystal schrieb:
[Ich weiß, es ist ein Armed Assault Thread] Ich denke hier würden auch paar News zu coolen OFP Mods nicht schaden, vorallem da hier ja jemand sich OFP zulegen will ;)

Jap ;) , ich hab mir´s jetzt bestellt, die Blackc..... im Netz sind auch fehlerhaft, 15€ sind da wohl gut angelegt, ich hoffe nur das die Server noch gut besucht sind :)

BF2 suckt immer mehr, Abstürze . fehlerhafter Browser etc . hoffentlich kommt bald ArmA raus,

cu

Blackc..... im Netz sind auch fehlerhaft
:eek:

15€ sind da wohl gut angelegt
Jup ^^

ich hoffe nur das die Server noch gut besucht sind
Ehrlich gesagt keine Ahnung, hatte NIE OFP online gezockt :eek: , das letzte mal zockte ich es vor zwei jahren (kein Internet gehabt) Jetzt warte ich nur brennend auf ArmA damit ich endlihc mal das alte OFP in einem neuen Gewand auch Online erleben kann ;) Ich hoffe Du und all die anderen Besucher des Threads sind dann auhc dabei :D

BF2 ...QUOTE] Ist irgendwie normal so :freak: , da steckt auch EA dahinter :D Aber ich hatte BF2 auch gespielt, hat auch da so seine Vorteile. Aber OFP und ArmA, das ist mein Ding.

thc12307 schrieb:
Jdie Blackc..... im Netz sind auch fehlerhaft

wegen der kaputten Cd . . . .

klar bin ich dabei wenn ArmA rauskommt, Demo wäre auch nicht schlecht :D

wegen der kaputten Cd . . . .
Stimmt Sorry habs vergessen :lol:

Stimmt, die MP Demo wär wirklich geil. Aber wenn die Entwicklungen so weiter gehen (wie die unterschiede der aktuellen Bilder im vergleich zu älteren E³ Screens z.B. ) dann könnt ich ruhig noch bis winter warten, denn da würde ich öfters zocken ;)

Update auf http://www.armedassault.com/

HOT OFF THE PRESSES
27 Jun 2006 - Previews based upon the E3 press demo can be found in July issues of several paper magazines: German GameStar and PC PowerPlay, English PC Zone and American Computer Gaming World. Online previews can be found at Polish Gry-Oline, Russian IgroMania and Norwegian Gamer. English impressions of multiplayer missions from the E3 demo, with many screenshots is available at SimHQ: part 1 and part 2.

Last but not least, a 1:41 minute video created by James Carey showing TrackIR's possibilities in Armed Assault is available at Natural Point's website.

@Multiplayer OFP
Ja im MP ist tatsächlich noch etwas los, im Vergleich vor 2 Jahren wurde es natürlich ruhiger aber zumindest wird noch immer OFP im MP gezockt. :)

@Topic
Ich freu mich schon sehr auf ArmA, als ein alter OFP Hase der das Spiel knapp zwei Jahre im SP und ein einhalb Jahre lang im MP gezockt hat und ich hoffe ArmA wird keine allzugroße Manstreamware - das ist nämlich meine größte Angst, das sich ArmA auf den Markt entsprechend ausrichtet und zu sehr Mainstream wird ...

Ach was mir aufgefallen ist, die BISler haben den Jeeps ect. den kompletten unterboden modelliert. Habe sowas noch nie gesehen, also alles was zu einem Auto gehört ist da drinnen :eek: (Die Videos stammen von der alten 75% Techdemo)

Hi @ all, Die PCGames hat einen recht netten Artikel über ArmA geschrieben

"Die Grafik und technischen Features von Armed Assault können Sie im neuen Trailer begutachten. Klar, ein effektstrotzendes Unreal Tournament 2007 ist das neue Spiel der Operation-Flashpoint-Entwickler nicht. Doch statt durch raffinierte Beleuchtung oder besondere Texturen beeindruckt Armed Assault mit außergewöhnlicher Sichtweite und großen Gruppen, wie ein Sturmangriff einer von Panzern unterstützten Soldatenschar im Video vor Augen führt. Abseits dessen: Die größte Stärke des Spiels soll nicht die Optik sein, sondern der bereits aus OFP bekannte hohe Realismusgrad."

Der William Porter Blog ist aktuallisiert worden, also Willy is back:

Handyvideo von Willy

"Ich bin wieder da, liebe Leser. Tut mir Leid, dass ich nicht im Vornherein von meinem Urlaub geschrieben habe - wie ihr euch vielleicht erinnert, war ich ziemlich froh nach all der Ausbildung mal ausspannen zu können. Dann fanden wir noch heraus, dass wir Urlaub machen durften und waren an dem Abend alle so glücklich, dass ich den Blog ganz vergessen habe.

Ich hab mich dann doch dran erinnert Frank zu bitten mal etwas zu Schreiben - und wie ihr seht hat er das auch getan, wenn auch nicht so oft wie ich gehofft hatte. Ich freue mich, dass er wenigstens ein paar Bilder gepostet hat.

Wo ich grad dabei bin: Ich habe dieses Video gemacht, als wir die Basis verlassen haben. Ich hab einfach die Aufnahme-Taste meines Handys gedrückt und auf die Umgebung gehalten. Es ist sicher kein Oliver Stone oder sowas, aber ich bin mir sicher, dass ich in ein paar Jahren auf all die schlechten Bilder und Videos stoßen und sie mir dann immer und immer wieder anschauen werde. Das Ganze war bisher ein ziemliches Abenteuer.

Später werde ich noch ein paar Bilder von meinem Ausflug hochladen.

-Will"

Viel spaß.

PS: Die qualität des vids sowie die fahrkünste sind shice von ihm :lol:

games.it interview Placebo hat ein Interview mit Games.it geführt paar neue Screens gibt es und dann sollte die Übersetzung noch folgen. :)

"Es ist jetzt 23:45 bei uns in Sahrani und ich muss morgen früh aufstehen. Es wurden bewaffnete Gefechte an der Grenze gemeldet. Ich versuche ein paar Bilder zu machen und sie dann hier hochzuladen - wir werden sehen." William Porter Blog comment

Dieser Comment ist mit vorsicht zu genießen da jeder als William sich in den Comments ausgeben kann, daher aufpassen.

Placebo sagte: "Anyone can use a name of their choosing in the blog comments. Only things to be considered as coming directly from Will are his actual blog entries. "

Zurück
Oben