-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Armed Assault] Sammel-Thread
- Ersteller Crystal
- Erstellt am
T
-THC-
Gast
Stimmt
Ich glaub bald das dieses Jahr wohl nix mehr kommt ...
Ich glaub bald das dieses Jahr wohl nix mehr kommt ...
T
-THC-
Gast
Haste auch wieder Recht 
honkitonk
Lt. Commander
Ich meine eher das sie sich um schnelles Bugfixing (wenigsten die schweren Fehler) kümmern sollten und für die anderen Sachen könne sie sich dann ruhig Zeit nehmen.
[edit] hab noch was zum Thema Bugfixing: gerade über meinen Bildschirm geflackert:
[edit] hab noch was zum Thema Bugfixing: gerade über meinen Bildschirm geflackert:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Patch 1.02 is coming soon! Zumindest dei Czech Version. Hier die Meldung und das Changelog:
Patch 1.02
Hoffentlich bring Morphicon gleih ienen hinterher....
Somit dürfen wie uns wahrscheinlich auf nen weiteren Patch noch dieses Jahr freuen
Patch 1.02
Hoffentlich bring Morphicon gleih ienen hinterher....
Somit dürfen wie uns wahrscheinlich auf nen weiteren Patch noch dieses Jahr freuen
Sublogics
Rear Admiral
ne, da steht doch:

Aber coole Sache, thx for Info, auch wenn ich ab morgen für den Rest des Jahres PC-Entzug hab -> VerwandtschaftsbesuchIt will come in three versions:
czech, german and polish
T
-THC-
Gast
Jupp, der deutsche Patch kommt wohl gleich mit ...
Klingt doch genial, Flugsteuerung verbessert, Peformance besser, Texturen werden nicht mehr so lahm nachgeladen ...
Klingt doch genial, Flugsteuerung verbessert, Peformance besser, Texturen werden nicht mehr so lahm nachgeladen ...
honkitonk
Lt. Commander
bei mir rödelt er noch beim aufspielen des Patches. Eigentlich wollte ich heute abend noch was sinnvolles machen, aber da jetze der Patch draußen is wirds wohl nix. Wer macht nachher (muss ja noch 15 min selbst testen was sich nu wirklich getan hat) den Server auf?
[edit] also das heli fliegen is kein Vergleich zu vorher (mit Tastatur)
[edit] also das heli fliegen is kein Vergleich zu vorher (mit Tastatur)
Zuletzt bearbeitet:
honkitonk
Lt. Commander
Hm, keine Ahnung. Aber der wird sich schon melden, wenn er nciht will. Der Soundbug scheint auch behoben zu sein. Hab vorher das enthaltene OpenAL installiert. Bis jetze Top. Jetzt unterscheidet sich sogar der Sound, wenn man direkten Sichtkontakt hat und der Schall einen direkt erreicht und wenn der Pz hinter Gebäuden ist.
Zuletzt bearbeitet:
Kannst direkt nehmen der macht es wie bei mir
Bei mir hat sich das system aufgehangen (kommt davon wenn man was im hintergrund unternimmt
) muste abrechen (einige Dateien waren dann beschädigt, Resultat = Neuinstallation + Updaten hat gefunzt. Ach ja die Daten behälst ja normalerweise (dein Ordner mit deinen Savegames)
Sublogics
Rear Admiral
löl:

Ich probiers nächstes Jahr dann nochmal.Verifying ArmA: Armed Assault, version 1.01...
File MPTemplates\MPT01SeizeTheArea.pbo is missing.
File MPTemplates\MPT02CaptureTheFlag.pbo is missing.
File MPTemplates\MPT03DogFight.pbo is missing.
File MPTemplates\MPT04FlagFight.pbo is missing.
File MPTemplates\MPT05SectorControl.pbo is missing.
File MPTemplates\MPT06Survivor.pbo is missing.
One or more files in game instalation are modified or dammaged.
Reinstall game from original CD disc and try again.