• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Armed Assault] Sammel-Thread

Gefällt euch der Thread? Sollen hier öfters ArmA News gepostet werden?

• Ja!

Stimmen: 129 68,6%
  • Nein!

Stimmen: 59 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    188
Sie sollen nur in ruhe arbeiten;)

Eben, sonst kommen wie bei manch anderen Spielen Beta/Alpha Patches raus und auch Final Patches die nix taugen :D Nee die jungs von BIS sollen mal wirklich sich Zeit lassen aber dafür was bieten ;)

Ich meine eher das sie sich um schnelles Bugfixing (wenigsten die schweren Fehler) kümmern sollten und für die anderen Sachen könne sie sich dann ruhig Zeit nehmen.

[edit] hab noch was zum Thema Bugfixing: gerade über meinen Bildschirm geflackert:

Anhänge

• ArmAfehler.jpg
    ArmAfehler.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 347
  • ArmAfehler2.jpg
    ArmAfehler2.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet:
Patch 1.02 is coming soon! Zumindest dei Czech Version. Hier die Meldung und das Changelog:

Patch 1.02

Hoffentlich bring Morphicon gleih ienen hinterher....

Somit dürfen wie uns wahrscheinlich auf nen weiteren Patch noch dieses Jahr freuen :D

Jupp, der deutsche Patch kommt wohl gleich mit ...

Klingt doch genial, Flugsteuerung verbessert, Peformance besser, Texturen werden nicht mehr so lahm nachgeladen ... :)

Nur dumm ist, das ich jetze wieder nervöser geworden bin. Hab schon nicht mehr mit nem Patch für dieses Jahr gerechnet. Nu warte ich wieder jeden Tag auf den Patch.

Und wieder nen Dankeschön an Crystal für die ermunternde News

@Sublogics ah Danke bin die Zeile wohl einfach übersprungen O.o

@honkitonk büdde ;)

The Big Edit ;)

Mirror1
Mirror2
Mrror3
Mirror4
Mirror5

Was glaubtIhr was wohl dahinter ist, na Logo die Deutsch Version des Patches 1.02 ;) HF

Zuletzt bearbeitet:
YEAH!
bigok.gif

106 MB?
sfresse.gif

Wir sind streetfighter weil die Staßen voller Kekks sind!

Gleich ArmA? ^^

edit:

Viel gemacht, und v.a. der Heli! :D

Zuletzt bearbeitet:
bei mir rödelt er noch beim aufspielen des Patches. Eigentlich wollte ich heute abend noch was sinnvolles machen, aber da jetze der Patch draußen is wirds wohl nix. Wer macht nachher (muss ja noch 15 min selbst testen was sich nu wirklich getan hat) den Server auf?

[edit] also das heli fliegen is kein Vergleich zu vorher (mit Tastatur)

Zuletzt bearbeitet:
oO

Patch hat mir das Game kaputt gemacht, muss neu installieren, kann ich direkt 1.02 nehmen oder muss ich step-by-step 1.00 --> 1.01 --> 1.02 installieren=?

Hm, keine Ahnung. Aber der wird sich schon melden, wenn er nciht will. Der Soundbug scheint auch behoben zu sein. Hab vorher das enthaltene OpenAL installiert. Bis jetze Top. Jetzt unterscheidet sich sogar der Sound, wenn man direkten Sichtkontakt hat und der Schall einen direkt erreicht und wenn der Pz hinter Gebäuden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst direkt nehmen der macht es wie bei mir ;) Bei mir hat sich das system aufgehangen (kommt davon wenn man was im hintergrund unternimmt :skull_alt: ) muste abrechen (einige Dateien waren dann beschädigt, Resultat = Neuinstallation + Updaten hat gefunzt. Ach ja die Daten behälst ja normalerweise (dein Ordner mit deinen Savegames)

Danke Sublogics!

Du hast die Courage das zu sagen. (Im Sinne von Toni ^^) :D

Zum Patch, Zeit gemessen:

15:02 Minuten?! - Verarsche?!
stupid.gif
sfresse.gif

Das bei meinem System, RAID0 usw.... hammer

Werde dann mal testen... :)

löl:
Verifying ArmA: Armed Assault, version 1.01...
File MPTemplates\MPT01SeizeTheArea.pbo is missing.
File MPTemplates\MPT02CaptureTheFlag.pbo is missing.
File MPTemplates\MPT03DogFight.pbo is missing.
File MPTemplates\MPT04FlagFight.pbo is missing.
File MPTemplates\MPT05SectorControl.pbo is missing.
File MPTemplates\MPT06Survivor.pbo is missing.
One or more files in game instalation are modified or dammaged.
Reinstall game from original CD disc and try again.
Ich probiers nächstes Jahr dann nochmal. :D

Zurück
Oben