• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Armed Assault] Sammel-Thread

Gefällt euch der Thread? Sollen hier öfters ArmA News gepostet werden?

• Ja!

Stimmen: 129 68,6%
  • Nein!

Stimmen: 59 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    188
Sorry :P

Das problem ist folgendes:
- Ich kauf mir nu erstmal Stalker
- mit OFP hatte ich viel viel spass, aber eher im Editor als im MP.
- im MP lege ich nicht soviel wert auf Realismus, z.B. spiele ich auch gerne BF2(142).

Ich denke ich warte noch etwas, nach Stalker werd ich's mir holen. Dann ists bestimmt auch bisschen billiger (möchte ein Orginal haben, von Ebay bin ich bei Spielen nicht so sehr begeistert)

Tungon freut mich dass es dir soweit gefällt :)

Hey wärst du so nett mir deine Systemhardware zu verraten? Würde mich einfach interessieren bei welcher Hardware ArmA flüssig läuft :D

PS: hatte ArmA für 39.99 bei Expert paar Tage nach Release geholt, vielleicht liegen da noch welche zum Schnäpchen Preisen rum ^^ bei bol.de gibt es das Teil schon für 36,98€ Versandkostenfrei :) aber bol.de hatte damals Probleme mit pünktlicher Lieferung :)

ArmA bei bol.de

Lange Reise :D

lol da hat einer genausoviel spaß wie du honkitonk :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Intel Core 2 Duo E6400 (2x 2.13ghz)
2.048 DDR2 667 Ram
X1900XT 256 GDDR3 Ram

Nichts übertaktet.

Zuletzt bearbeitet:
Nice nice nice :)

Ich hol mir also durchaus ein passendes System für ArmA :)

e6600
8800gts320mb
2gig DDR2 800mhz

das wird lustisch :D

Ich würde vllt. mit der Graka noch etwas warten, die ist sehr Teuer und wenn du noch wartest - kommen bessere Modelle, günstiger .. vorallem wird DX10 ja nochnichtmal von irgendwas unterstüzt, das es shcon gibt (Crysis wird wohl das 1. sein)

Ist im Grunde ein guter Tipp, doch gerade das warten ist das Problem, da ich mein altes System verkaufen muss (habe im Moment nur einen Interessenten) und durch die warterei und den vielen neuen Produkten und Preissenkungen wird mein PC immer wertloser :) und evntl. hauen die Interessenten ab... daher der Drang :) aber ich kaufe mir die 8800gts von Gainward im Moment für 274,07€ bei mindfactory :) und das ganze mit DX10 das werde ich dann in Zukunft gebrauchen (müssen).

um mal wenigstens Teilweise am Topic zu bleiben :lol: :
ARMADB vielleicht findet ihr einige interessante Missi`s dort :D

Kauf dir doch nur eine Durchschnittsgraka (reicht auf alle fälle) und dann erst später ne neue.

Hab gerade nochmal 'ne Runde CTF gezoggt, meinen ersten kill gemacht :freak:

Zuletzt bearbeitet:
ah hab mich entschlossen zu sparen :D e6300 und ATI 1950 pro :)

Hey nice one mit dem ersten kill :daumen: , wir freuen uns auf mehr :lol:

ich würde aber an deiner Stelle durchaus die 8800 GTS für 280€ nehmen... Du zahlst für die X1950 Pro zwar rund 100€ weniger, aber die nVidia hat auch nen ganzen Arsch voll Mehrleistung, daß sie dann noch DirectX10 unterstützt ist dabei eher Nebensache.
Zumindest würde ich wenn dann schon die X1950 XT nehmen, die ich auch habe. Die kostet nur 20, 30€ mehr als die Pro liegt aber von der Leistung gesehen so ziemlich mittig zwischen der 1950 Pro und der kleinen 8800er.
Und selbst meine Karte kommt oft genug aus der Puste, erst Recht bei ArmA.

Naja da scheiden sich die Geister. Offiziell soll der Patch noch im Februar rauskommen. Einige meinen es klappt, andere meinen sie schaffens nicht. Ich denke aber mal schon dass der Patch uns in den nächsten 2 Wochen erreicht.

Ja hatte ich vor GTS zukaufen, bin ja der gleichen Meinung wie Ihr, doch am Schluss kam was dazwischen und der Geldbeutel wurde enger :D hab das oben genannte System besorgt, naja nach ner Zeit werden die ganzen DX10 Karten viel schneller viel günstiger + neue Karten kommen raus (evntl. auch stromsparender?). Dann könnte ich in der Zukunft wenn ich gezwungen werde oder so auch mal zugreifen...

wenn das Zeug da ist wird abends/nachts gezockt? Alle dabei? :D

Hat eigentlich irgendwer von euch schonmal die Demo gespielt und sie mit der aktuellen Version 1.02 verglichen? Die MP-Demo soll auf dem neuesten Stand sein.

Ein paar ArmA Seiten gehen dahin :( oder vereinen sich besser gesagt.

Dei drei Seiten:

http://www.armedassaults.de

http://www.nextgenerationgames.de

http://www.armedassault-community.de

sind nun

ArmA-Base.de

so armedassaults.de

hey mal eine Frage, ist diese neue Seite auch so schwer für den Browser zum darstellen? Also bei mir hängt die Seite beim Scrollen teilweise oder wird verzerrt dargestellt (IE7)

ArmA verkauft sich blendend:

Armed Assault have had an awesome release in the rest of Europe, and is now number 1 sold PC game on Amazon.co.uk.

1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Zusammenschluß ist doch aber in meinen Augen eine gute Sache - wenn nichts dabei draufgeht.
Warum sollen auch 3 verschiedene Seiten z.B. ein und die selbe News schreiben? Lieber komprimiert und qualitativ hochwertig eine Sammlung von allem.
Erneut ein Dank an dich, für die immerwährende Berichterstattung, niemals nachlassend, Crystal. ;)

sehe ich eigentlich genauso.

Ich finde bei ArmedAssault.de gut dass dort sehr viele wenn nicht die meisten Deutschen ArmA fans sind, also kann man im Forum und in den Comments viel Lesen, bei ArmedAssaults.de finde ich / fand ich die atmosphäre am besten, keine die über ArmA rumheulen usw. dort konnte man gute Gespräche führen :)

Eine riesen große ultimative ArmA seite wär natürlich was feines, mods addons usw. wären wohl dort am meisten zu finden. Ich fand übrigens die sache von morphicon nicht gut dass die sich ein eigenes Offizielles Forum bastelten, zu viele Foren sind auch nicht gut. Da wäre bei aa.de das forum am besten...

Erneut ein Dank an dich, für die immerwährende Berichterstattung, niemals nachlassend, Crystal.

Aber sicher doch :)

Und von mir gibts ne Rüge, weil de noch immer nicht postest, dass der 1.05er Patch zum DL bereitsteht :D

Zurück
Oben