• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Armed Assault] Sammel-Thread

Gefällt euch der Thread? Sollen hier öfters ArmA News gepostet werden?

• Ja!

Stimmen: 129 68,6%
  • Nein!

Stimmen: 59 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    188
Gibt zwei neue Videos. Besonders das Video wo der Harrier landet hats mir angetan. Mal sehen wie kompliziert das wird, obwohl das senkrecht Landen (in RL) schon die höchste Kunst des ohnehin sehr schweren Fliegens ist.

landing Harrier
starting Harrier

In heißer Erwartung des morgigen Patchs :D

Ist zwar schon ein paar Stunden her, aber mir is langweilig und ich denke euch interessiert es auch, da die meißten hier wohl heute ungeduldig auf den Patch warten dürften:

Maruk Spanel hat sich gestern abend in einem User-Thread im BI-Forum auf einige Spekulationen gemeldet, wie groß denn der Patch werden würde.
Seine Antwort:
[...]
Patch 1.04 to 1.05 is around 210 MB
All versions to 1.05 patch is around 475 MB [...]
Für uns Deutsche mit Version 1.02 wirds also nen ziemlich fetter Download werden. ;) Der volle 1.02er mißt grad mal knappe 100 MB, also sollten sie nen 1.02->1.05er Patch bringen wird der auch immerhin noch was mit 370 MB wiegen.

Ich hab gelesen, dass einige, die wahrscheinlich besser informiert sind als der Rest, es aber wegen der NDA nicht ausplaudern, Marek schon geschrieben haben. Der Inhalt ist sinngemäß:" trink nicht so viel wenn de wasa postest ;)". Folglich soll die Größe nicht ganz korrekt sein.

DaCrystal wohl nicht kann übernehme ich den Traumjob:

Der Patch ist da

Download hier oder als torrent

lets Party.

(Der Doppelpost tut hier mal not) :D

[edit] wenn man eine "0" aus der Postnummer streicht passts wie die Faust aufs Auge ;)

Zuletzt bearbeitet:
nur "leider" ist die Größe korrekt :D
Aber fast 90% der Mirrors sucken momentan. Fast in allen Fällen ists eh überlastet.

Edit: Ich hab jetzt nicht die Mirrors auf Honkis Link probiert, aber falls die auch alle nicht so der Bringer sind, darf ich vielleicht diesen hier empfehlen. Ich zieh da mit meinen vollen 6000 kbits.

Zuletzt bearbeitet:
Super, der Patch is endlich da, gleich ersma zocken :D thx @ Sublogics für den Link :)

PS: Seitdem ich den Patch druff hab is das game bei mir auf englisch <.<

Zuletzt bearbeitet:
Whoa Yes!

honkitonk besten dank, war bissl spät heim :) Sublogics danke, der Link ist Prima 1.4Mbit/s Download ;)

Alles ist überarbeitet worden :D

Die Jets hören sich viel geiler an, das gras wird Plattgedrückt, wenn auch nicht gerade schön, einfach geil :D

:D und auf Deutsch kann man es auch umstellen :D habe ich halt gelesen 8in den Optionen usw.) naja ich installier es auch gleich.

Hm ein eigenes ArmA Video veröffentlicht ;) :

ArmA: Armed Assault

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie es mir aufgefallen ist kam es bei vielen so etwas vor, schau mal ob du evntl. im Filter wasd rinnen stehen hast, was du vergessen hast zu entfernen, also es kann sein dass er dir alles filtert einfach. :D

Habe nun auch den Patch 1.05 geinstet und Arma möchte immer noch nicht starten. (Vista 64bit) Meine Hoffnung bestand darin dass es nun mit dem neuen Patch funktioniert, aber egal was ich mache, wo ich das installiere oder sonstwas - Arma möchte nicht starten. Installieren geht wunderbar, danach klicke ich auf Spiel starten, es kommt die Überprüfung auf DVD (die Kästchen mit den Haken drinne). Daraufhin ist mein Bild einige Zeit schwarz und dann kommt die Vistameldung dass das Game einen Fehler verursacht hat. Kann mir da jemand helfen?

Also, wer Lust hat heut mit zu spielen. Ich werde ein Game hosten, wenn jemand Lust hat kann ja mit einsteigen oder evntl,. selber ein Game hosten aber am besten allen hier bescheid sagen ;)

kriegst du mehr Informationen in der Fehlermeldung oder nur, dass es einen Fehler produziert? Weil ohne zusätzliche Informationen ist es fast unmöglich den Fehler zu finden. So bleibt nur mal die Aktualiserung sämtlicher Treiber und evtl das Spiel mal komplett neu zu installieren (evtl mal als Admin installieren ... sonst hätte ich keine Idee).

Die Fehlermeldung ist die typische Vistameldung "Windows hat einen Fehler festgestellt und hat das Programm beendet" (sucht nach Lösung usw bla bla)

Werde deine anderen Tipps mal befolgen, dass man da nie selber drauf kommt. :rolleyes:

ich würde es mal cool finden, wenn ihr mal eure besten selbsterstellten SP-Missionen hier reinstellt (z.B. mit Rapidshare).
Ich mach das heute, wenn ich von der Arbeit wiederkomme auch. ;)

ps.: müssen keine besonderen Missionen sein (ich bin auch kein guter Editer)

Zurück
Oben