• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Armed Assault] Sammel-Thread

Gefällt euch der Thread? Sollen hier öfters ArmA News gepostet werden?

• Ja!

Stimmen: 129 68,6%
  • Nein!

Stimmen: 59 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    188
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay der Patch ist da! - Schäm dich was. :D

Anhänge

• special_ed_a3.jpg
    special_ed_a3.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 403
Du ... du ... du komm mir bei ArmA vor die Flinte ;)

[edit]
In anderen Foren haben wohl einige die 505 Version (1.04) angespielt. Die Versprechungen von BI scheinen sich zu bewahrheiten. Es soll sich einiges getan haben. Der "Soundbug" und viele andere sind wohl beseitigt. Die Performance soll sich auch wieder ein bisschen verbessert haben. Wenn man sich dann noch überlegt, dass das ja nur 1.04 ist, dann kann man wirklich auf viele Verbesserungen mit dem 1.05er hoffen.

Zuletzt bearbeitet:
DER PATCH IS DA? OMFG (Sry :D)

edit: Och man ^^ Das kommt davon wenn man net den Ganzen Post liest >.>

Zuletzt bearbeitet:
Du ... du ... du komm mir bei ArmA vor die Flinte
:D lässt sich einrichten :D

Ui ArmA läuft ja ziemlich geschmeidig auf meinem neuen System :D Alles Aktiviert und aufs Höchste bei einer 5km Sichtweite läuft sehr Flüssig, ich bin rundum glücklich :D

Na toll. Dann siehst du mich ja 5x früher als ich dich. Aber naja ich kenne keine Kniffte die auf so eine Entfernung schießen, geschweige denn treffen kann. Werd ich mich wohl schwarz anmalen müssen und so tun, als wenn ich dein Schatten wär ;)

Ja Rambo :D vielleicht heut abend wenn BraehlerM wieder Server empfängt können wir mal seine Maps ausprobieren.

Oh oh ich höre schon erste Stimmen die behaupten, dass 1.05 nicht mehr im Februar erscheint :(

Also wenn er diese Woche net kommt dann isses auch net mehr diesen monat :D Könnte morgen kommen wenn net donnerstag aber da is ja schon der erste :rolleyes:

Ich zieh mir grad aus Langeweile mal die Demo inkl. Patch. Bin mal gespannt. Aber der Download ist was lahm und das ist tragisch bei den knapp 900 MB. Und wie ich mein "Glück" kenne liegt der Patch für die Vollversion genau in dem Moment verfügbar auf den Servern wenn mein Demo-DL fertig ist. :D
Ansonsten berichte ich mal gleich...
Edit: Ist gar nicht verkehrt. Zwar sollte man keine Wunder erwarten können, aber es tat sich definitiv etwas an der Performance. Dicht bewachsene (Bäume etc.) Bereiche erzeugen schon mal keine Diashow mehr, auch wenn die Frames immer noch merklich im Keller sind (keine Lust auf Fraps gehabt, geschätzt also irgendwas um die 20-30fps), dichte Häusersiedlungen erwirken auch kein Ruckeln mehr.
Im Großen und Ganzen kann man es so sagen: So wie es in der jetzigen Vollversion mit niedrigsten Settings läuft, ist es in der aktuellen Demo marginal schneller aber dafür mit höchsten Settings. Allerdings kam es mir auch so vor, daß das Grünzeuchs, quasi Gras, etwas "ausgedünnt" wurde als Trickserei - aber ich mag mich auch täuschen. Sehts ja selbst im Anhang.
Dort ist auch der geänderte Serverbrowser zu sehen, wie angekündigt für meinen Geschmack sehr gelungen.
Ganz astrein und bugfrei ist die Demo aber auch nicht.

Und sollte Bohemia nun nicht zu feige sein erneut ne Verspätung zuzugeben, sollte der Patch auch spätestens übermorgen da sein.

Anhänge

• ArmA Demo 5116 Serverbrowser.jpg
    ArmA Demo 5116 Serverbrowser.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 420
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Report @ Sub ;)

Hoffe mal die Vollversion verbessert sich auch noch ein wenig und es gibt auch so viele Server und so einen Browser :D

Aber das Gras is genau so dicht wie in der Full meiner Meinung nach.

So ich bin ja so verrückt nach 1.05, da komme ich ja kaum aus dem Netz :D

Damit ihr auch was davon habt, gibts hier nen Video zu einer überarbeiteten Ironsight in Arma. Ob die schon mit 1.05 kommt oder später, weiß ich nicht. Eine Verbesserung ist das aber definitiv.

gegrüßt

*Daumen drück, dass der Patch heute/morgen kommt*

[edit] Die Version History zu 1.05 ist online. Die Hoffnung ist wohl doch noch nicht verloren. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nee, nur für 1.04 wenn ich mich recht erinnere.

btw noch 5 Posts im ArmA-Thread;)

Zuletzt bearbeitet:
Ui langsam wird warm :D

Ich freu mich genauso wie Ihr auf den Patch, wir können ja mal alle zusammen zocken ^^ ich baue an einigen Missionen (am besten Atmosphärisch, gefährlich und für Teams)

Die Version History ist tatsächlich neu, danke an alle für die Infos :D ich schau mir jetzt die Releasenotes an.

Tja, traurige News, Leute. Um die bürdevolle Aufgabe des Übermittelns von schlechten Nachrichten mal dem Crystal abzunehmen hier das Zitat von ArmA-Base.de:
Ünglücklicherweise, wurde nun der Patch 1.05 erneut verschoben. Das neue Datum ist Freitag der 2. Mai. Hoffen wir, dass er dann auch erscheint! Stellung nahm Maruk im BI-Forum.
Unfortunately, we experience a slight delay of version 1.05. We apologize for the delay. Our current plan is to release on Friday March 2nd. More news coming soon.
So sinds, die Russen.

nett die Redakteure...seit wann ist March Mai?

hätte jemand Lust heute zu zocken?

PS: Es sind Tschechen :-P

Zuletzt bearbeitet:
Leute der Patch kommt diesen Freitag, March=März (soweit mein English mich nicht verlassen hat)... die Welt geht nicht unter ^^ (ok ich sitz ja auf einem neuen System aber trotzdem)

Danke für die News, hab eine schnell bei ArmA erweitert (Patchnes)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben