• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Armed Assault] Sammel-Thread

Gefällt euch der Thread? Sollen hier öfters ArmA News gepostet werden?

• Ja!

Stimmen: 129 68,6%
  • Nein!

Stimmen: 59 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    188
AW: Armed Assault News + Screens

Bei der Games.it Seite gibt es ein Interview mit paar ArmA Pics (habe darüber gepostet) es gibt nun auch die Pics als Hochauflösende PNG Bilder. Placebo hatte darauf hingewiesen das die pics von der E³ (ältere) ArmA Version stammen.

PIC1
PIC2
PIC3
PIC4
PIC5

Habe die Pics umkonvertiert (da die meisten um die 3MB groß sind) und eine Vorschau erstellt (für die 56kler :D )

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 479
  • 2.JPG
    2.JPG
    23 KB · Aufrufe: 456
  • 3.JPG
    3.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 433
  • 4.JPG
    4.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 456
  • 5.JPG
    5.JPG
    15 KB · Aufrufe: 451

Hast du eigntl . ne Sondererlaubnis für Mehrfachposts ?

Überhaupt bist du hier im Forum bestimmt der, der den meisten Traffic verursacht :freak:

Zur Umfrage:
Jein, manchmal meinst du es etwas zu gut und postest Dinge die ziemlich unwichtig sind, aber oft sind auch interessante Sachen dabei. Lieder mehr Klasse als Masse!

Sind leider auch nur Bilder aus der E3 Demo, zwar sehr gute Bilder aber nahezu auch nur altbekannte und das Interview selbst ist relativ dürftig jediglich die Angaben über die KI lassen lassen hoffen das es doch eine merklich bessere OFP-KI sein wird.
Aber eine Demo wäre ja mal nicht schlecht. :)

Zuletzt bearbeitet:

@ Crystal

nix mehr neues ? , ich fand´s immer ganz nett ;)

Hi @ all, sorry für die große News Lücke, ich war diese Woche nicht zuhause daher die Stille. Es gab schon so einiges neues. Ich verlinke das meiste jetzt einfach an all das was ich in der Woche verpasst habe.

Review von Computer Gaming World
Hot of the Germanpress
Gamestar Video für Premium Kunden
Gerüchte über polnischen Publisher
886.jpg

Flashnews 100 verschoben?
ArmA @ Gamez-Club
Das waren die neusten Infos von den Bi-Foren, von Pages wie armed-assault.eu und Armed-Assault.de.

EDIT: Ach ja es sind noch paar Screens Online:
F2Z Screens
frontpcpowerplay.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hi thc12307, wenn es was von der Demo zu lesen gibt dann werde ich es hier posten, also müssen wir noch warten.

Auf dem älteren Screen sieht man oben rechts an der Antene eine Biene ~
Die Preview von PC Powerplay gibt es auch als PDF zum Download Das ist interessant: Fakten

Es gibt noch ein Screenshot von Gry Online in Polen:
aa130706pic1.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Oktober wär geil, da wirds eh wieder kalt und eher dunkel ;)

Jupp, die Bienen sind wohl auch wieder am Start :D

Ah! Die wohl lang erwartete Flashnews 100 ist Online, aber ich kann euch gleich sagen und warnen das es nicht die erwartete Demo ist :( (wenn man überlegt das BIS noch keinen EU Publisher hat), sondern eben:

Flashnews 100

Die Wikiseite ist auch verfügbar

sowie Informationen das IDEA Games Armed Assault auf der Games Convention vorstellen wird und vieles mehr.

viel spaß beim lesen.

EDIT: Ach ja, laut den Wiki sind die Bilder alle von der BETA.
700px-FP_Sample.jpg

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 399
  • Beta_25.jpg
    Beta_25.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 443
  • Beta_30.jpg
    Beta_30.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 442
  • Beta_24.jpg
    Beta_24.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 393
  • Beta_27.jpg
    Beta_27.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 417
Zuletzt bearbeitet:

Sieht echt schick aus. Und wieder heißt es abwarten :-( bzüglich der Demo, war ja aber fast zu erwarten, dass die nicht so früh kommt.

Neue Screens von Gamers.no

Screen1
Screen2
Screen3
Screen4
Screen5
Screen6
Screen7
Screen8

Es sind sehr originelle Screens darunter, finde sie persönlich sehr schön.

PS: Ab Morgen werde ich für zwei wochen in Spanien unterwegs sein, daher werde ich evntl. nix neues posten können. Ich würde euch empfehlen öfters mal die BI Foren und Fansites wie www.armed-assault.de / www.armed-assault.eu ect. zu besuchen um neues zu lesen. So viel im Moment von mir ;)

viel Spass in Spanien, und lass es Dir gut gehen :n8:

Track IR? Ist das so ein Ding was man sich auf die Ömme pflanzt und welches dann die Bewegungen abnimmt?
Ich stell´ mir das sehr geil, aber nervig vor. Man bewegt den Kopf nach rechts und muß die Augen verbiegen damit man den Monitor noch sieht. Oder läuft das anders (sensibler?)? :P

trackir.de/ Details:
Aktueller Preis liegt ab 10stk bei 149€ ab 20stk bei 139€ je mehr um so günstiger wirds
Der TrackIR 4 Pro ist der leistungstärkste Headtracker in der Preisklasse bis 500,- Euro. Die "Kopfbewegungen" werden in Echtzeit mit 120 Bildern pro Sekunde digitalisiert. Das ist etwa viermal schneller als eine gute Webcam !

Funktionsweise:
Das Infrarotsystem ermittelt durch kleine Reflektoren die Kopfbewegungen. Als Reflektoren gelten bei dem TrackIR 4 Pro als ultimative Erweiterung der Vector Expansion, welches standartmäßig schon im Paket mit beigefügt ist. Die Bessere und einfache Variante als Ergänzung ist der TrackVISOR - eine normale offene Kappe ( ideal für Benutzer mit Headset ), woran das Vector Expansion einfach drangesteckt wird. Sie steuern so ganz einfach z.B. die Sichtrichtung in Ego Shooter oder Flugsimulatoren.

Grundsätzlich gibt es zwei Betriebsarten:

Mouse Emulation Mode
Der TrackIR übernimmt im Maus Emulationsmodus die Funktion der Maus. D.h. die Kontrolle über die Mausbewegung und die Maus View in Games. Sobald Sie Ihren Kopf bewegen ändert sich auch die Richtung in die Sie sehen wollen. Der TrackIR Mausmode kann in JEDEM Spiel genutzt werden in dem der Blickwinkel mit der Maus oder mit Hotkeys gesteuert werden kann. Sie können Ihre echte Maus und die Maus Emulation gleichzeitig nutzen. Wenn Sie die Maus bewegen übergibt der TrackIR einfach solange die Kontrolle an die Maus. Sobald die Maus wieder "steht" übernimmt der TrackIR sofort wieder die Kontrolle. Einfach nur perfekt !

TrackIR Enhanced Mode
Viele Games und Simulationen unterstützen den TrackIR Enhanced Mode. Dieser Mode kann bis zu 6 Freiheitsgrade unterstützen - damit verschmilzt man förmlich mit dem Game oder der Simulation. Die Grenzen des Cockpits und die Begrenzung des Gesichtsfeldes eines Spielers werden vom TrackIR 4 Pro erkannt und somit steht die Maus für andere Zwecke zur Verfügung.

Der TrackIR Enhanced Mode bringt Games und Simulationen ein Niveau von Genauigkeit und Zuverlässigkeit das von keinem anderen Headtracker erreicht wird - besonders nicht in dieser Preisklasse !

Kontrollieren Sie...

* Blickwinkel
* Waffenauswahl
* Zielerfassung
* Tastenbefehle
* Mouseview
* Cursor
* Und vieles mehr

...alles durch natürliche Kopfbewegungen.

Die 6 Freiheitsgrade sind:

* Yaw (nach Links und Rechts schauen)
* Pitch (nach Oben und Unten schauen)
* Roll (auf die Schulter legen)
* Lean (nach Links oder Rechts legen)
* Shrug (gesamten Kopf nach Oben oder Unten)
* Zoom (Kopf näher zum Bildschirm oder weiter weg)

System Anforderungen:
* Windows XP / 2000
* Pentium II 500
* 5 megabytes of free hard disk space
* 16 megabytes of RAM
* USB 1.1 or 2.0 port
* Abstand Kopf zum TrackIR: 30cm bis 180cm

Lieferumfang:
* TrackIR 4 Pro
* 1 Software CD-ROM
* User Manual als PDF
* Quick Start Guide
* Clip zur Befestigung am Monitor
* Vector Clip zur Befestigung am Cap
* TrackHAT (weiss/schwarz)

Habe wo gelesen, es soll sensibler sein (auch frei konfigurierbar) also musst nicht deinen Schädel kräftig hin und her pendeln sondern nur so weit dus eistellst deine augen bleiben am bildschirm kleben, habe auch von manchen gehört das das was ganz geiles sein soll (bequem, nützlich, geil)... musst bissl nach mehr infos surfen, habe mal dies aus paar arma threads geholt.

Zurück
Oben