Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach ja ArmA bzw. BIS liefert mir mal wieder einen Grund über die Crysis und Co - Grafikfanatiker zu lachen. Nahdistanz, okay, da hat Crysis Vorteile, obwohl es doch sehr gut aussieht, wirkt es ein bisschen bunt, aber okay. Aber was die Sichtweite bzw. die Details auf Große Entfernung angeht ... seht selbst:
Auf diesem Bild kann man sogar noch die Häuser in dem Entfernten Dorf als 3D Modelle erkennen.
Höhö Crysis um Längen geschlagen
[edit] Wer es mal vergleichen möchte: das Bild zeigt einen Blick vom Pico de Perez in Richtung Süden auf (Bagango ist das Dorf auf dem Bild).
Ich habs an der Grube westlich Bagango erkannt
Ja, aber womit erkauft man sich diese Weitsicht von ArmA?
Die Hardwareanforderungen liegen jenseits von gut und böse und die Screens sehen bei ArmA besser aus als in Bewegung.
Von dem verbuggten LOD bei ArmA will ich gleich gar nicht reden.
Also mit 1.05 ist das LOD-Switching eigentlich ganz in Ordnung. Und die Daten des Rechners auf dem die Bilder gemacht wurden sind ja auch dabei. Und bei der Sichtweite mit 10-15 FPS was ich für vertretbar halte. Und in Bewegung sieht ArmA eigentlich besser aus, wenn man denn die Settings entsprechend hoch stellt.
löl, der Spruch paßt echt gut.
Denn seit 1.05 hat mein ArmA-Fanatismus auch wieder etwas nachgelassen. Nicht zuletzt wegen der minderen Internet-Server-Stabilität, die ja eigentlich verbessert worden sein soll - leider im Gegenteil. Und die heftigen Soundaussetzer tun ihr Übriges.
Der verlinkte Post zeigt ja wieder die Typischen ArmA-Problem-Haber. Der Rechenknecht mit dem neusten vom neuen. Und mit den 8800ern gibts nicht nur in ArmA Probleme.
Und was den Hype um den 1.05er Patch angeht, klar waren die Erwartungen groß. Dass alle zufrieden sind war nicht zu erwarten. Im allgemeinen ist ArmA aber deutlich besser spielbar.
Leider ist ja die Teilnahme in diesem Thread arg eingeschlafen - dabei gab es durchaus einiges neues für ArmA.
So auch heute:
Maruk Spanel hat einen Beta-Patch zur Verfügung gestellt, welcher einige - in Version 1.07 kommende - Änderungen zum Test verfügbar machen soll.
Den Patch muss man über 1.05 installieren, wobei aber keine bestehenden Dateien verändert werden. Somit ist es möglich, weiterhin sein originales 1.05 zu spielen oder aber auch die Beta-Version per gesonderter Desktop-Verknüpfung.
Eine weitere interessante Sache war vor einigen Tagen die Veröffentlichung von "ArmAmark", einem Benchmark für Armed Assault. Man hat hierbei auch die Möglichkeit, seine Ergebnisse auf der Webseite zu veröffentlichen - vorrausgesetzt man hält sich an die Vorgaben. Infos, Download und mehr auf der Webseite
Aber was für mich zumindest noch viel viel interessanter ist, wir kennen doch Codemasters und die Geschichte mit BIS. Tja nun versucht CM wohl tatsächlich mit OFP2 (Operation Flashpoint2) zu kontern.
Ich würde mal sagen, endlich sieht es nach bissl Konkurenz aus (Konkurenz belebt das Geschäft, wir kennen ja den Spruch). Doch für BIS gab es keine direkte Konkurenz, ich hoffe mal das OFP2 wirklich was gescheites wird damit sich BIS mit dem echten Nachfolger (Game2 im moment Namenlos) mehr Mühe geben muss!
Hey vielleicht hilft es manchmal auch einfach mit der Fehlermeldung zu Googlen Auch bei denen ist das selbe Thema Vielleicht liegts an den Treibern + DX Version?
Hi BraehlerM, also bei mir sind ein haufen Server da. Boa hat schon jemand von euch das VBS2 Video angeschaut? Wenn das blos in ArmA alles drinnen wäre *schwärm* VBS2 Video
ich möchte das die Soldaten bestimmte Bewegungen ausführen.
Habe dies schon vergeblich versucht: this playmove "TestROMFingers" (in die Initzeile der Einheit)
oder
dem Soldaten einen Namen (Soldat1) gegeben und bei dem Auslöser in "bei Aktivierung" Soldat1 playmove "TestROMFingers"
Hi BraehlerM, also bei mir sind ein haufen Server da. Boa hat schon jemand von euch das VBS2 Video angeschaut? Wenn das blos in ArmA alles drinnen wäre *schwärm* VBS2 Video
WAHNSINN!!! Was ist das für ein Projekt? Ein Spiel oder eine Army-Software? Gibt es dazu mehr Fakten?
(Edit) Eine kurze Webrecherche später weiss ich mehr.... Also ist das eine Basis für andere Hersteller um darauf basierend eigene Spiele zu machen. "Schade" - es wird also noch länger dauern bis wir was davon haben...
he? ArmA basiert doch auch VBS2, bzw. ArmA und VBS2 sind zu 95% das Selbe. Und VBS als militärische Trainings-Sim ist, afaik, derzeit schon von einigen Armeen in Gebrauch.
Yop, fast das selbe, nur das VBS2 für das Militär gedacht ist und von einem anderen Team Entwickelt wird (BIA nicht BIS). Abgesehen davon kostet das VBS2 gerade mal nur 2002 $
hab bei Armed-Assault.de was neues geschrieben und zwar habe ich einen netten Hardware Benchmark-Test im netz (basierend auf ArmA) gefunden: