• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Armed Assault] Sammel-Thread

Gefällt euch der Thread? Sollen hier öfters ArmA News gepostet werden?

• Ja!

Stimmen: 129 68,6%
  • Nein!

Stimmen: 59 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    188
ich hatte schon weiter oben (#1037) gefragt wie ich einem Soldaten sagen kann, dass er eine bestimmte Bewegung machen soll, darauf hatte anscheinend keiner eine Antwort.

Dsw. frage ich diesmal anders: Weiß jmd. von euch, wie ich einem Soldaten(Geisel) sagen kann, dass er seine Hände hinter den Kopf nehmen soll ?
Ist echt wichtig, denn ich will eine Befreiungsmission machen.

Slomo Attax, das weiß hier anscheinend wirklich niemand. Nicht das wir hier Posts vernachlässigen :D Ich würde ehrlich gesagt auch sowas gerne können (also die ganzen Animation und "programmierte" aktionen der Soldaten). Es gibt ja eine Editing Guide die allerdings was kostet dort steht einiges dazu (ich hab diese nicht, dennoch hab ich mal gehört das dort über sowas etwas drinnen steht)...

Ich baue selbst gern Missi's oder drehe Videos da wäre sowas gut :) Aber ka meinerseits.

Eventuell eine nützliche ArmA Guide Dslyecxi's ArmA Guide

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute!

Wollte nur die Neuigkeit überbringen, dass Armed Assault jetzt auch von X-Fire unterstützt wird. Endlich nicht mehr dieses minimieren beim zocken oder dass andere nicht wissen, dass man ArmA zockt ;)

MfG

So ich muss auch mal wieder meinen Senf dazu abgeben. Auch der 1.05er sollte nen großer Wurf werden. Leider gibt es halt in Arma noch genug kleinere und größere Bux die gefixt werden müssen. Das BI das Zeug für einen guten Patch hat, hat man ja am Beta-Patch gesehen, der mir zwischenzeitlich in den Downloadmanager geraten ist. Denn da wurde doch deutlich optimiert. Vor allem an der Sichtweite konnte man deutlich stärker drehen als bei dem Vorgänger. Wenn BI also den Kurs beibehält, sehe ich doch noch einige geile Patches auf uns zukommen.

gegrüßt und jute N8

Da ja nun ein paar Tage vergangen sind erlaube ich mir einen Doppelpost. Heute soll so gegen 16 Uhr der ArmA Patch (1.07, engine version 5154) veröffentlicht werden. Bin mal wieder richtig gespannt, wie sie dieser Betapatch macht. Der hvorherige war ja mal erste Sahne. Mal sehen was dieser dann am Ende mit sich bringt. Ich denke mal, dass er hier herunter zu laden sein wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Ok patch ist online aber wie die meisten so berichten scheint es nix gutes zu sein. Bugs ohne Ende. Ich würde einfach mal auf den Final Patch warten. Aber wer es dringend haben will.

Jo ich kriege den Patch überhaupt nicht installiert. :-( Werde jetzt mal Arma platt machen und danach nochmal gucken ansonsten muss ich es wohl lassen.

Ständig Freezings nach dem Start von Americas Army - Hilfe !!!

Hi Leute,

wir sind am verzweifeln... Seit Tagen versuchen wir nun AA 2.8.1 zum laufen zu bringen. Immer während des Startvorgangs (Logo, Sterngrafik oder Hauptmenü) friert der ganze Rechner ein. Maus und Bild steht. Strg.-Alt-Ent. hilft dann auch nicht mehr.

Wir haben einfach alles versucht. Festplatte formatiert und ganz neue Windowsinstallation mit SP2. Dann aktuellen Chipsatztreiber und aktuelles DirectX installiert. Anschließend alle verfügbaren Windowsupdates und die aktuellen Gerätetreiber installiert. Also ein ganz frisches und aktuelles System.

Trotzdem immer diese Freezings. Das komische ist, dass "Call of Duty II" absolut einwandfrei läuft, obwohl es eigentlich viel ressourcenhungriger ist. Das soll einer verstehen...

Da es nur ein Onboard-Sound war, haben wir sogar eine neue Soundkarte gekauft (Creative Audigy) und die eingebaut. Hat aber nicht geholfen. Dann den Mousewaretreiber deinstalliert. Brachte auch nix. Viele unterschiedliche Grafiktreiber brachten auch alle keine Abhilfe.

WAS SOLLEN WIR NOCH TUN ???

Das System:

Windows XP Home SP2
Mainboard: Epox EP-4PEA
DirectX 9.0c
CPU: Intel Pentium 4 - 2400 MHZ
1024 MB DDR-SDRAM
NVIDIA GeForce 6600 GT (128 MB) AGP
IDE Festplatte 250 GB mit 16 MB
Logitech Cordless Desktop und Mouse in PS2
Creative Audigy LS Soundkarte

So für den Beta-Patch gibts seit heute nen Hotfix. Auf den einschlagigen Seiten dürften morgen dann auch genug links vorhanden sein.

Stormmaster, ist da irgendetwas übertaktet? Könnte ansonsten vielleicht auch nen Hardwaredefekt sein. Da würde ich zuerst einmal mit Memtest 86+ den RAM checken...

Ne, übertaktet ist da nichts. Aber die Idee mit dem evtl. defekten Speicher kam mir auch schon. Werde ich mal austesten, wenn ich wieder bei meinem Bekannten bin.

Also vielleicht aktuellsten Patch oder bzw. wie honkitonk mal erwähnte, evntl. den Hotfix bei Betapatch ausprobieren:

Hotfix

Ansonsten das offizielle Forum. Oder mal Support anfragen :)

EDIT, hoops, thx honkitonk für den Hinweis :) hab die Versionsnummer wohl oder eher übel überlesen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es vll nicht sinnvoller Stormmaster an den entsprechenden Sammlerzuverweisen denn meines Erachtens ist mit AA 281 Americas Army und nicht ArmA gemeint ;-)

lol :D ich hatte mich schon über die merkwürdige Versionsnummer gewundert und hielt es für nen ganz üblen Tippfehler :D
Aber nach reiflicher Betrachtung spricht ja auch schon seine Überschrift Bände. Hat da etwa ein Mod "leicht" daneben geklickt?
aber btw, die Lösungsvorschläge gelten dennoch. ;)

Hi,

also das Spiel ruckelt bei mir extrem, ca. fünf Frames, mehr sind nicht drin. Spiel interessiert mich zwar nicht sooo, aber woran könnte es denn liegen? So rein interesse halber.

Bei der Introfahrt mit dem Jeep, naja, ziemlich triste Landschaften, und geruckel höhsten Grades hehe. Meinem Pc geht wohl langsam die Puste aus :D

__
Jan

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du ArmA meinst, weil eine Introfahrt mit dem Jeep ist mir bei ArmA nicht bekannt.

Für deinen Fall gelten erstmal die allgemeingültigen Dinge:
- aktuellste Treiber ?
- sind die Treiber sauber installiert? (keine Reste von Alttreibern - besonders beim Graka-Wechsel von Ati zu Nvidia oder umgekehrt ist es problematisch)
- alle Patches installiert? Ist die Festplatte nicht zu stark fragmentiert?
- sind die Temperaturen aller Komponenten nicht zu hoch? (Grakas takten sich dadurch evtl runter)
- laufen evtl. andere Programme im Hintergrund die den Rechner stark belasten
- Welche ArmA-Version hast du? (Deutsch, Tschechisch, ... -> evtl Probleme mit dem Kopierschutz)
- Funktionieren alle anderen Spiele problemlos.
usw usf

doch doch, in der 1. Mission ist eine solche Fahrt, da bist du Beifahrer bis es nach Corazul (?) reingeht wo dann in der Mauergasse die erste Ballerei losgeht... Aber ich musste auch erst überlegen... ;)

Äh ja, ich meinte mit AA eigentlich "America's Army"...

Wie komme ich denn jetzt hier rein ???

Nene, ich bin schon im richtigen Thread. Nicht Americas Army, sondern Armed Assault meine ich.

Also ich verwette irgendetwas darauf das man zu Beginn des Spiel mit seinem Kameraden durch die Gegen fährt, dauert recht lange, aber naja ist auch nicht wichtig, andere Spiele laufen ja gut trotz irgendwie zu Hoher Temp. NAja ich OCe bald sowieso dann kommt eh ein andere Kühler drauf, danke Euch für die Mühe, wie so oft :)

__
JAn

Zurück
Oben