• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Armed Assault] Sammel-Thread

Gefällt euch der Thread? Sollen hier öfters ArmA News gepostet werden?

• Ja!

Stimmen: 129 68,6%
  • Nein!

Stimmen: 59 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    188
Hallo Leute,

Ich hab arma installiert und den neusten patch 1.8 installiert.
Aber das spiel ruckelt soviel das es kein spass macht.
Wisst ihr woran das liegen könnte?
Ich hab ne Geforce 8400 gs und core 2 duo 2.0 ghz und 1 gb ddr 2 crossair.
Normaler weise müsste das game doch laufen ohne ruckeln .

welche grafikkarte würdest du mir den entfehlen ?
150 € max.

Da gibt es die nVidia 8600 GTS schon - wohlgemerkt GTS und nicht nur GT.
Z.B. hier
Das ist zwar längst noch nicht das Optimum für Arma, in dieser Preisklasse derzeit aber wohl das Beste was du machen kannst.

Der Termin für das Release steht nun endgültig fest!
Das offizielle Armed-Assault-AddOn "Queen's Gambit" wird 14,99 € kosten und ab dem 28. September in den Läden verfügbar sein.

Auch das offizielle Cover für Deutschland, das hier links zu sehen ist, wurde bereits festgelegt.
Der brandneue Trailer zum Erweiterungspack steht auch bereit, ihr könnt ihn euch alternativ auf der neuen Queen's Gambit Seite Peter Games - Morphicon ansehen.

Screens und Trailer, findet Ihr hier

Und hier findet Ihr nette ArmA Videos (einschließlich meiner Serie mit insgesamt 6 Folgen bis jetzt :lol: *hab nix gesagt*)

wow.gif

Telekom halt, :kotz:

sowie unsere Daten löschen lassen

:(, da werden die auch nix erreichen, gegen solche "Unternehmen" hat man ja 0 Chancen ^^

Weiß keiner was da genau war, aber die Telekom löscht nicht ohne Grund einfach so einen Account.

Denke, dass die irgendwas angeboten haben, was sie nicht durften (NO-CD Patch vielleicht ?) und Morphicon kam dahinter. Kann ja sein, wer weiß das schon.

ja ne, da sind ja auch zwei weitere Webseiten von betroffen, also wird es von daher etwas mit dem Server-Vertrag dieses Netzwerks zu tun haben. Wäre es etwas wie das Thema "No CD-Crack" hätte es nur die jeweilige Seite betroffen.

Nichtmal das; ein Crack als solcher und das Anbieten ist nicht illegal. Lediglich die Anwendung ist mit Strafe belegt.

Hi, hm auf meinem System (c2d e6300 @1.86Ghz, 1950 pro 256MB, 2gig Ram) läuft das Game relativ gut. Also ich kann auf Max Details in 1280*1024 zocken. Sichtweite kann ich zwar auf 10km Stellen doch dann läufts unter 20FPS durchschnittlich. Ansonsten bin ich von der Framerate zufrieden.
Wegen deiner Graka bin ich mir nicht sicher aber an deinem Prozessor dürfte es nicht liegen falls ArmA nicht gut laufen sollte. 2 gig Ram wären für das Game eher wirklich gut angelegt. Mit dem neuen Patch 1.09 meinen viele dass die Performance sowieso wieder richtig zugenommen hat. Der Hersteller verspricht max. 100% mehr Leistung bei einigen Stellen.

wow, ohne dich hätte ich wohl lange nichts vom 1.09er Beta-Patch erfahren, Crystal.
Seit Armed-Assault.de down ist bin ich echt uninformiert...
btw: Frohe Weihnachten! :D

ah das kann doch nicht sein... Offenbar fehlt dafür noch eine gesetzliche Regelung. Immerhin sind das ja teilweise eine Unmenge an Daten von Wert. Da sollte ein Serverbetreiber nicht einfach das Recht haben sofort nach einseitigem (!) Vertragsende alles ins Nirvana schicken zu können, nur weil man mal vergessen hat die Rechnung zu bezahlen - oder was auch immer der Grund war. Es handelt sich ja da nicht einfach um einen Telefon- / Internetanschluß den man mal eben sperrt wenn keine Kohle fließt.
Aber wenn sie sich schon wieder neue Server geholt haben zeigt ja, dass sie wohl sogar für einen Neuanfang (von Null) bereit wären.

Die Server sind nicht neu, es sind die alten die sie zurück bekommen haben. Bin deiner Meinung, einfach Daten löschen das ist unmenschlich als ob die nicht einfach die Server (aus welchem Grund auch immer) zurück ziehen können und wieder (mit den Daten!) bereitstellen sobald die Rechnung wieder bezahlt ist, oder was auch der Grund gewesen sein mag...

Ich werde mal wieder mich erkundigen und nachfragen wie es vorangeht ob die T-com mal ein Lebenszeichen von den Daten gegeben hat usw. mal schauen ob ich was rauskriege.

PS: der 1.09 Patch der lässt ArmA diesmal ohne der DVD starten, also der Kopierschutz wird umgangen also die die irgendwelche Probleme hatten mit dem Kopierschutz, ab den 1.09 (Beta) wird dieser ignoriert ;)

EDIT: @Sublogics herrlich Armed-assault.de ist wieder zurück. Leider sind die Daten aus 2007 weg.

Zuletzt bearbeitet:
Jap bin ich immer noch (von daher hatte ich auch die internen Infos, dass wir die Server zurück hatten aber nich die Files..), seit dem Release von ArmA hab ich wirklich sehr wenig News geschrieben, die ganzen Addons usw. iinteressieren mich weniger.. Was mich interessiert sind eben die Games selber, vor dem Release oder Patchnews dafür. Also zu ArmA 2 hab ich hier und da mal was getippt und werde weiterhin News zu ArmA2 schreiben, sobalt es was zum schreiben gibt. Aber so hab ich mich eher so als "Redakteur der nebenbei mal was schreiben könnte" eingestellt. :)

Hab wieder den Videothread eröffnet hoffe wir kriegen wieder alle Videos zusammen..

Hast du eigentlich den 1.09B Patch ausprobiert? Bei mir ist irgendwie die Performance der Beta nicht gerade besser geworden, nur in Wäldern mal paar FPS mehr...hier zum vergleich

jo, hab es mal angetestet, viel getan hat sich allerdings in der Performance nicht unbedingt. Und ich meine mich daran zu erinnern dass ich wieder eines spontanen Todes auf nem Moped gestorben bin, obwohl es gefixt worden sein soll.

So jetzt gibts wieder neue Bilder zu Arma 2. Die Landschaften wirken dort deutlich stimmiger. Mal sehen wie es sich weiterentwickelt.

Zurück
Oben