Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... im Allgemeinen haut das auch hin, wobei ich eher auf Driver Sweeper vertraut habe (seit der 180.xx Generation reicht eigentlich ein Drüberinstallieren der neuen Treiber ohne vorhergehende Deinstallation der alten Treiber. Nvidia hat dazu gelernt). Mit CCCleaner kann man im Gegenzug viel falsch machen.
denke mal nicht das nicoc hier einfach was " verzapft."
probiers einfach ....bzw. mein fall ist es nicht u. ich deinstallier die treiber zuerst,
allerdings ganz normal ohne irgendwelche tools.
ich hatte auch ehrlich gesagt diesbezüglich noch nie probleme.
ich halte einfach anderwertig mein os sauber & cleane hin u. wieder die regedit ....that´s it.
... letztes Jahr hatte ich im Forum die Diskussion ob mit oder ohne Driversweeper. Damals kam dann der Tip mit einfach drüber installieren. Ich habe es versucht und seitdem nie Probleme gehabt. War glaube ich einer der ersten 180.xx Treiber. Wichtig ist, dass die Auflistung der NVIDIA Grafiktreiberkomponenten, nach der Installation, die gleiche Nummern haben (siehe Bild). In diesem Fall wäre es 186.18. Früher gab es oft Probleme bei alten Registrierungseinträgen die bei der Deinstallation nicht von der Routine mitgelöscht wurden. Irgendwie scheinen aber NVIDIA und Microsoft sich da entgegen gekommen zu sein.