Artic7 Headset

Mounti64

Lieutenant
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
597
Ich habe heute das Headset erhalten und nun die Software installiert. Ich habe Win10. Nun habe ich dieses Bild vor mir und habe mit Usb angeschlossen. Wie geht es nun weiter? Wie lange wird das dauern? Muss ich noch etwas machen? Beschrieben ist ja nirgendwo etwas. vielleicht weiß ja einer von euch wie es weiter geht.
Screenshot 2021-02-23 122724.png
 
Die Ein-Aus taste blinkt. Ich habe es jetzt abgezogen und wahrscheinlich hat sich die Software von denen auch zwischendurch aktualisiert. Jedenfalls kommt jetzt die Meldung mit dem Update nicht mehr. beim öffnen.
 
ja,läuft. Wie ich dann auch sowas liebe. Da steht dann was da und nüscht passiert oder man sieht es nicht das was passiert. Ich hatte es dann aber über Mittag so gelassen und dann erst abgemacht.
Vielen dank für den Link.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: calippo
Ich habe jetzt mehre Monate mein Arctis 7, ich nutze es mit den Treibern die Windows mir vorgegeben hat, alles läuft wunderbar. Ich lasse bei Headsets generell die Finger von Firmware Updates oder Herstellersoftware, bisher nur schlechte Erfahrungen damit gemacht.
 
Zurück
Oben