Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das das heute der 1. sinnlos Thread ist und eher auf Langeweile als auf ernsthafte Antworten hinausläuft. Du hast das Board du hast den RAM nun nimm beides und verbinde es. Dann startest du den Rechner und schaust ins BIOS
Ehm ganz ehrlich.Der Thread ist nicht aus langeweile entstanden sondern weil ich kein PC kenner bin.Ich weiss nicht was passiert wenn man zuviel Ram verbaut obwohl das Mainboard nicht darauf ausgelegt ist.Und tut mir lied wenn ich das sage aber das Board entwickelt sich langsam zu einer Hetzjagt gegen PC/Board Neulingen die vllt. nicht eure erfahrung bzw , nicht eure Kentnisse besitzen.Ihr seid da um zu helfen natürlich kann man auch googeln was ich in meinem Fall auch getann habe aber , leider keine ergebnisse die zu meiner hilfe hätten beitragen können gefeunden wurden.Merkt euch ihr wart selber mal Newbies/Anfänger also vergisst nicht was ihr getann habt wenn ihr nicht mehr weiter wusstet!!
Gegoogelt? Aha gebe ich dein Mainboard bei Preissuchmaschine ein steht in der BEschreibung max. 8gb DDR3. Dauerte 5 Sek. Das hat nix mit Hetztjagd zu tun und auch nicht mit Anfänger etc. Nur 2 Sekunden nachdenken. Außerdem gibts da noch die Asrock Homepage wo dein Board sicher gelistet ist. Und dann gibts noch das Handbuch usw usw
Garnichts, entweder in Form von Bootet nicht oder in Form von, erkennt den rest RAM nicht
Aber mal ehrlich bevor man sich RAM kauft, macht man sich doch für normal Schlau ob das Brett es überhaupt packt (bei z.B. einem DVD Player guckt man ja auch vorher ob er z.B. HDMI hat und kauft ihn nicht und guckt zuhause)