News ASRock: „Ivy Bridge“-Mainboards von Mini-ITX bis „Extreme“

Also ich bin begeister von dem Z77E-ITX.
Das Problem mit der Sockel-Position ist einfach gelöst - Wasserkühlung.
In Zusammenarbeit mit dem Lian Li PC-T7B einfach nur perfekt.

 
Hallo @ all,

das neue AsRock Design entspricht 100% meinem persönlichen Stil. Das einzige was mich nach wie vor bei AsRock stört, ist der ganze Legacy-Müll Schrott (IDE, Floppy, PS2, Parallelport, COM-Anschlüße) den die Firma aus ihrer Low-End-Vergangenheit teilweise auch auf den High-End Boards mitschleift. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum jemand der ein Board mit NF-200 Chip kauft noch ein IDE-Lw braucht.

Abgesehen davon habe ich mit meinem AsRock P67 Extreme 4 bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Auch wenn für mich als 2600K Besitzer ein Upgrade absolut keinen Sinn machen würde...

...erwische ich mich selbst bei dem Gedanken ein neues Board kaufen zu wollen. Nur wegen der Optik. Auch wenn mein bisheriges Case keine Einsicht in das Innenleben ermöglicht. Wie verrückt ist das denn? Aber wie immer im Leben, die Sachen die am wenigsten Sinn machen sind oft die aufregendsten.

Fehlen nur noch natives USB3.0 und SATA-III mit jeweils 8 Ports und 8 RAM Speicherbänke (was nicht an AsRock sondern Intel liegt), dann wäre das mein (zugebenermaßen utopisches) Traum-MB.:rolleyes:
 
Boards mit NF200 sind eh´ Schrott -weil PCIe 3.0 außen vor bleibt -und wer braucht schon Quad-SLI?
 
Zurück
Oben