ASRock P67 Extreme4

SirSilent

Commander
Hi,

ich suche nach einem neuen Mainboard fuer einen i5 2500k.
Das ASRock P67 Extreme4 scheint sehr viele Features zu haben inklusive SLI als Option fuer die Zukunft. Ist das Board empfehlenswert? Gibt es Alternativen zu dem Board mit aehnlichen Features?

vielleicht ein board mit z68 chipsatz.

ich hab das Asrock P67 Extreme 4 in verbindung mir einem 2500K, ich bin mit dem board bestens zufrieden und kann es nur jedem empfehlen.

Die Features kann man ja leicht selbst vergleichen.

Und dann wird man feststellen, dass es bei diesem Preis nicht sehr viele andere Alternativen gibt!

Anyway....hab's auch in Verbindung mit einem 2500k und es lüppt einwandfrei.

Bis auf die Etron-Geschichte hab ich demnach nix negatives über das Board zu sagen! :)

Mom. schreib ich aber von einem neu zusammengebauten PC eines Kumpels....ASRock P67 Pro3, auch mit einem 2500k...geht bis auf die CPU genauso gut (oder schlecht ;))!

Ich war damals halt auf die USB3.0-Blende scharf, zumal das P67 Pro3 nicht richtig verfügbar war und deshalb ist es das Extreme4 geworden!

Zuletzt bearbeitet:
Das ASRock Z68 Extreme4 Gen3 Z68 ist schon ein ganzes Stueck teurer. Allerdings hab ich gerade gesehen das es auch ein Z68 Extreme3 Gen3 gibt was vom Preis her wesentlich attraktiver ist. Mir ist noch nicht so ganz klar was der Unterschied ist.

Ich besitze das Mainboard auch. Konnte bisher nichts negatives Entdecken. :) Ausser das sie einem ne USB3 Frontblende schenken.

Mfg

Ich habe gerade noch das Gigabyte GA-Z68XP-UD3 gefunden und ich habe selten so eine Ausstattung bei einem Board gesehen fuer den Preis. Was mit gefaellt ist die SLI Unterstuetzung und der Firewire Port. Das gibt es selten in der Preisklasse.

Zurück
Oben