ASRock P67 Pro3 Festplatte wird nicht erkannt

Trakyali_Kemal

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
49
Hallo Leute,

wollte heute meine alte Festplatte in meinem neuem Pc verbauen,
habe eine 500gb auf dem Win7 drauf ist, jetzt habe ich die alte Hitachi 500gb auch über sata angeschlossen, das problem dabei ist, es wird im windows als auch im bios nicht erkannt.

darafhin habe ich in foren gelesen das man im bios was eintellen muss, und das habe ich getan. Das blöde dabei ist jetzt wird nichts mehr erkannt ! ich kann auch nicht mehr windows booten, weil auch die standard festplatte und das dvd laufwerk nicht erkannt wird.

laufwerk und standard festplatte sind über sata 3 und die hitachi über sata 2 angeschlossen.

bitte euch um eure hilfe
danke
 

Trakyali_Kemal

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
49
jap auf der alten ist auch noch win7 32 bit drauf, und bei der standard festplatte win7 64 bit
ich werde mal den clear cmoc schalter betätigen
Ergänzung ()

okey pc funzt wieder aber die andere also die hitachi platte wird nicht erkannt ?!
 
Werbebanner
Top