AsRock Z77 Pro4-M PCI-e Slots

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MrMorgan

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.751
#1
Moin,

habe mir die Tage einen Soundblaster Recon 3D gekauft, wollte ihn heute einbauen. Allerdings hatte ich meine Grafikkarte im ersten PCI-e Slot drin (der ja glaub PCI-e 3.0 ist) und dadurch wurde der kleine PCI-e Slot für die Soundkarte verdeckt.

Jetzt habe ich die Grafikkarte in den zweiten PCI-e Slot gesteckt, aber in der Beschreibung steht :

Steckplätze:........ 1x PCIe 3.0 x16, 1x PCIe 2.0 x16 (elektrisch nur x4)

Hab ich dadurch jetzt irgendwelche nennenswerten Nachteile? Was heißt in dem Fall elektrisch nur x4??

Danke
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
10.923
#2
keine Nachteile, funktioniert wie es soll
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
50.002
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top