ASRock Z97 OC Formula unglaublich billig

Paddy933

Lt. Junior Grade
Hey,

mir ist gerade aufgefallen, dass das ASRock Z97 OC Formula im Moment sehr billig angeboten wird. Sollte man da nicht zugreifen?

mfg Paddy

Wenn du ein Board brauchst und auch mit den Features was anfangen kannst, dann ist das ein verlockendes Angebot.

Wird aber sicher ne Storno geben

Könnte auch ein Preisfehler sein, vorallem wenn nur ein einziger so ein Preis hat.

Beschreibung des Verkäufers
Bitte vergleichen Sie unsere Artikelbeschreibung: MB Intel 1150 ASRock Z97 Anniversary

Falscher Artikel!

Zuletzt bearbeitet:
hat 1 ner auf lager für den preis bestellst du da bekommst du in 1-3 tagen kauf rücktrit

gabs vorkurzen erst mit einer festplatte beim selben händler ( 3 tb platte für 9 euro )

Slayn schrieb:
Beschreibung des Verkäufers
Bitte vergleichen Sie unsere Artikelbeschreibung: MB Intel 1150 ASRock Z97 Anniversary

Falscher Artikel!

Ich kann genannte Beschreibung zwar nicht finden, aber irgend wie will ich dem Angebot so oder so nicht vertrauen, schade eigentlich :D

Amazon Marketplace... immer 10x schauen oder gleich gar nicht kaufen^^

Die Artikelbeschreibung von Slayn kann ich auch nicht finden, allerdings passen schon die Produktdetails nicht überein:
µATX, 1(!!) USB 2.0 Port und Abmaße, die auch nicht zu ATX passen.
Spätestens hier sollten die Alarmglocken läuten.

bei den Verkäufern? Gibt ja nicht nur den einen Verkäufer für den Artikel ;)

Die gesuchte Artikelbeschreibung steht hier: Klick. Bei solchen Angeboten im Marketplace handelt es sich eigentlich immer um falsche Listungen.

hmm, ich hatte mich schon zu Tode geärgert am 10.05.15 nicht bestellt zu haben, unser Redakteur liegt normalerweise sicherlich richtig aber in diesem Fall glaube ich nicht eine falsche Listung oder einen Preisfehler, wäre mir aber lieber da ich das Board brauche und das Angebot wie gesagt ärgerlicherweise nicht wahrgenommen hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben