• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed 2 [Sammelthread]

Also ich habe mich mal wieder dran gesetzt und zocke es jetzt nochmal durch, wenn man diesen ganzen Bürgerrettungsquatsch einfach links liegen lässt hat man auch wenigstens ein bisschen Spielfluss.

Ich habe mir gestern das Warten auf meinen Zug mit dem Lesen der GameStar verkürzt. Stehen wirklich interessante Sachen drinne. Was mich vor allem sehr angesprochen hat ist die überarbeitete Menge. Verschiedene Character Gruppen und jede kann man für seine Zwecke benutzen. Klingt wirklich spannend.

@o.k, ich gehe davon aus, dass du hoffentlich die Neuigkeiten immer unten anhängst. Wäre es möglich, wenn es
dir nichts ausmacht, zwischen den Editierungen etwa "Update" und evtl. das Datum des updates zu posten?
Mir persönlich würde das sehr helfen, ich weiß nicht wie es den anderen dabei geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein paar Daten hinzugefügt bzw bearbeitet. Ich hoffe jedem ist das übersichtlich:).
Ansonsten könnt ihr mich auch kritisieren^^.
Ein großes Update werde ich nach der E3 machen, denn dann wirds jede menge neue und konkrete Infos zum Spiel geben=).

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel macht mich schon sehr an.Habe nur kurz angespielt,will mir jetzt mal AC 1 kaufen,hoffe das is es wert.AC 2 sieht mal Technisch sehr gut aus,wenn Story und die Spielmechanick passt,dann kann ehh nichts schief gehen.

Kann ja nur AC 1 gewesen sein.

Habe ma etwas nach Neuigkeiten gesurft und habe auf der Fansite http://assassins-creed.de/ direkt auf der Startseite einiges wissenswertes entdeckt.

Demnach rächt sich Ezio zum Beispiel am Anfang an mehreren Clans, es gibt vier verschiedene Gegnertypen wie etwa Agile oder Milizen, außerdem wird der zweite Teil selbst wieder ein offenes Ende haben.

Zuletzt bearbeitet:
Chuck Norris123 schrieb:
Naja, in den meisten Grafikvergleichen ist die PS3 der XBOX aber n kleines bisschen überlegen, aber das sieht man natürlich nicht deutlich. Also wird es auf dem Bildschirm ungefähr gleich gut aussehen.

mfg Chuck

Ey,was fürn QUATSCH!

Saturday, 9. May 2009

Gleich eine ganze Schwemme mit News erreichte uns die letzten Tage:

So verrät Sebastien Puel, Producer von Assassin´s Creed 2, in einem Interview einiges über den neuen Helden Ezio, wie man das alte Italien der Renaissance zum Leben erweckt hat und geht auch tiefer auf die Story ein - erstmals wird nun auch erwähnt, dass Desmond selbständig seine DNA dazu benutzt, die Erinnerungen zu wecken und damit den Assassinen der Zukunft zu helfen.

Quelle: The Age Blogs

Obendrein gibt es das Gerücht, dass ab diesem Wochenende im englischen TV der erstee Ingame-Trailer von Assassin´s Creed 2 gespielt wird. Wir hoffen natürlich, dass die Insel nicht als einziger in den Genuss der Bilder kommt ;o)

Quelle: play3.de

Und zu guter Letzt kündigte Ubisoft offiziell an, auf der kommenden E3 die Katze endgültig aus dem Sack zu lassen und Presse und Fans vollends in den Genuss erstklassiger Infos kommen zu lassen.

Quelle: Ubisoft Presseserver

Quelle

Nun veröffentlichte theage.com.au auch den zweiten Teil des langen Interviews mit Game Producer Sebastien Puel. Unter anderem wurde bekannt, dass noch mehr Freerun als bisher eingebaut werden soll.
Desweiteren beschrieb Puel einen neuer Skill, climb leap, der es ermöglicht, höher gelegene Leitern oder ähnliches zu erreichen
Der unbewaffnete Kampf soll in AC 2 wichtiger werden und in den Vordergrund treten, während viele neue Attentatsanimation wie z.B aus dem Wasser, von Leitern oder Dächern geschaffen wurden.
Er schildert ebenso die Gratwanderung zwischen historischer Korrektheit und eigener Kreativität in Bezug auf die Story, die ja schon wie im Vorgänger zum Teil anders dargestellt wurde, als Historiker dies sehen würden (Verschwörung der Templer etc.)
Um einen der größten Kritikpunkte von Assasssin's Creed auszumerzen wurden drei Dinge grundlegend geändert:

1) Die Abwechslung und Anzahl der Missionen (insgesamt ca 200, 16 verschiedene Typen)
2) Die Anzahl der Questgeber und
3) Wie die Story und die Missionen sich für den Spieler ergeben

Menschenmassen bieten zwar jetzt immer die Möglichkeit unterzutauchen, allerdings sind sie auch keine 100 %-tige Sicherheit mehr, nicht entdeckt zu werden.

Zuletzt geht der Game Producer noch auf die Kameraführung und die Zwischensequenzen ein, in denen viel Arbeit stecken soll.

Zitiert von http://www.assassins-creed.de/
Wie gesagt: Schon auf der Startseite findet man zwischen bekannten Infos auch News, die in diesem Thread noch nicht vorgekommen sind.

Bis jetzt noch nicht. Sobald es neue Screens oder Videos/Trailer rauskommen, werde ich sofort berichten.
Aber jetzt könnt ihr erstmal das Interview von Jade Raimond durchlesen. Nach der E3 werden bestimmt viele Fragen beantwortet die wir uns stellen, werde natürlich auch da im ersten Post auffrischen. Jade Raymond im Interview mit E-MEDIA

Ich fand den 1. Teil auch zu monoton :(
Diese hier klingt aufregender XD
Naja hauptsache Grafik bei mittlerer Hardware gut.

Der 1. Teil war mir zu monoton. War wie Parkour im Mittelalter. Hoffentlich wird der 2. Teil etwas Abwechslungsreicher im Bereich Kampf und Verstecken.

Da scheint aber einer bei ubisoft auf der F5 Taste zu schlafen :/

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Ubisoft nicht mehr verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben