• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dota 2 [Sammelthread] Teil 2

Gibt's eigentlich irgendwelche news/Gerüchte bezüglich neuer Helden? Ist da was geplant? Pitlord wäre ja mal ganz nice.
Sorry, bin nicht mehr so up to date, da ich schon lange nicht mehr gezockt habe...

Irgendwie geht da ja recht wenig voran, alle halbe Jahre mal 1 Held, das ist schon schwach irgendwie...
 
Wenn da was kommen sollte, dann frühstens ab September. Ich glaube nicht, dass Valve noch Heroes released kurz vorm TI.
 
Ok, klingt logisch!
Aber irgendwie habe ich mir da mehr erhofft... Ich spiele Dota seit Wc3 und es gibt einfach nicht soo viel Variation. Klar die Patches werfen immer wieder neues ein, aber innovativ wie uB HoN es lange Zeit war, ist es halt nicht...

Im großen und ganzen immer das selbe... Würde mich freuen wenn Supports wieder besser ins Late scalen würden, was ja wohl auch schon durch den letzten Patch etwas verbessert wurde...
 
Ist das mit den immortals mal beschmuh:D?

Von wegen zufall es gibt immer die gleichen items z.b Truhe 1 das timber Set dann in der 2ten Weaver....
Hab noch von kein gehört das was anderes in den ersten 2 drinne war.
3te ist PL und in der 4te kommt bestimmt dann omni...
 
ich bin noch nicht so lange dabei aber die länge der matches ist doch von jedem selber abhängig. ich glaub die high mmr da gehen die matches schneller ;-)
 
Also bei mir gehen die jetzt auch min 50min...^^
 
hi ich hab grad shattered greatsword für Sven bekommen ist 224 euro wert wenn man es kauft im shop . kann ich das nicht irgentwie verkaufen also ohne mein account verkaufen zu müssen weil das würd ich dann doch nicht machen


400px--Shattered_Greatsword_ambient_webm.jpg
 
Afaik steht im Inventar an den Items ab wann die zu verkaufen sind.
 
steht ist unverkäuflich ich frag ja nur weil 220 ist das ding wert sieht geil aus aber ich würd auf jedenf all verkaufen bei ebay wenn ich könnte
 
Hallo!
Irgendwie kann ich nicht leveln, ich bin bei lvl 8, der Fortschrittsbalken ist ca. in der Mitte, aber seit dem hat sich nichts getan.
Ist das so gewollt?
Was kann ich tun, damit ich wieder leveln kann?
 
2moro schrieb:
hi ich hab grad shattered greatsword für Sven bekommen ist 224 euro wert wenn man es kauft im shop . kann ich das nicht irgentwie verkaufen also ohne mein account verkaufen zu müssen weil das würd ich dann doch nicht machen


Anhang anzeigen 572027

Wie haste das bekommen?


Mal ne andere Frage mit welchen Hero habt ihr die Quest Ausweichmanöver gemacht??
Die gibts im Schurken Pfad.

Irgentwie häng ich da total und ka wie ich die machen soll dachte mit PA wär das easy aber anscheinend doch nicht.
Das kann ja nicht so schwer sein?
Meistens harperts am Zauber ausweichen.
 
Was kann ich tun, damit ich wieder leveln kann?

Aus Low Prio rauskommen (sofern man in dem Pool steckt), gibt da nämlich keine Erfahrung.


Zum Thema Ausweichmanöver.
Ich selber hab es nicht gemacht aber mir würd da Clinkz einfallen.
Solar Crest für die Evasion und Invis gehen zum Disjoint von Spells.

Zum Spell Disjoint allgemein Invis Heroes oder Blink Heroes (QoP, AM, Puck)
Windranger würde auch noch einfallen wobei ich nicht glaube das sich da Spells mit Ausweichen lassen

Edit:
https://www.reddit.com/r/DotA2/comm...evasive_action_quest/?st=irq5xozm&sh=721961dd
Erste Kommentar sagt: Pudge Rot mit Self-Euls, zählt wohl zu beidem
 
Zuletzt bearbeitet:
@blood

zufallsfund 250 euro wert , tageswert schwankt aber lol , und ich kann es nicht verkaufen. aber für 250 euro hätte ich andere verwendungszwecke ;-)
 
Wo siehst du den Wert? Es gibt Seiten im Netz, wo du deine Items verkaufen kannst.
 
wenn ich auf verfügbare heros gehe dann sehe ich sven 242 euro tagespreis omg jetzt sind es nur noch 116 euro bei meinem letzten post waren es noch 242 euro keine ahnung wieso der so schnell abgefallen ist aber sonst bewegt sich der wert des schwertes immer so über 200 euro. welche seite meinst du kannst du eine posten


nachtrag
116 war auch ein anzeigen fehler 242 ist das schwert aktuell wert und ich kann es nicht verkaufen über steam kann jemand eine seite posten wo ich das schwert verkaufen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok mal testen mit Pudge.

Ist komisch wenn das in steam steht aber man es eig. nicht verkaufen kann @schwert.
 
seit dem update bekomme ich weder neue items noch kann reporten/kommentieren und das ist bei euch auch so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Items sind doch eh rar gesäht wenn man das mal mit damals vergleicht.
Bekomme in 4Wochen das bei 2-4Games pro Tag wenns hoch kommt 2Items und dann so schund den keiner brauch oder man schon hat-.-
Zum Anfang also 2013 wurde ich mit Items zugeschüttet^^.

Melden kannste jetzt erst zum ende eines Spiels im Menü einfach auf de Playercard und dann kannste melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein kommentieren kannst du schon ab lvl 1 hab ich auch erst jetzt rausgefunden auf den spielernamen klicken und dann geht das. und neue items bekomme ich doch noch geht also doch.
 
Zurück
Oben