Assassin’s Creed Assassins Creed 2 Sequenz 12 startet nicht

AlexX2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
459
hallo.
Ich habe folgendes Problem: In Assassins Creed 2 habe ich alle Kodexseiten gesammelt und an die Wand gefügt davor auch entschlüsseln lassen. Dann per Adlerauge alle Seiten korrekt angeordnet. Das Spiel hats durch irgende Musik auch gesagt das ichs richtig gemacht habe. Allerdings passiert danach gar nichts mehr. Laut Lösung im Inet müssten eig lauter LEute wie der Onkel im Raum stehen aber der is leer. Muss ich noch was tun?

Liegt es vielleicht daran das ich vorher ein paar reparierte Erinnerungen bestritten hab? Dachte erst, die muss man machen. Hab die Schlacht um Forli gemacht dann in Florenz es aber sein lassen bei den 9 Attentaten und hab erfahren die muss man gar nicht machen.
 
F

Felix_xD

Gast
Es kann sein das es so aussieht als wären alle Seiten richtig angeordnet, dachte ich erst auch, musste ziemlich lange Rumprobieren aber in dem Moment wo die letzte Seite richtig ist beginnt nen Zwischensequenz, einfach weiter Probieren, denke nicht das es ein Bug um Spiel ist

Edit: Denn würde ich mal sagen das Janus21 recht hat, habe es nämlich auf Konsole gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:

Janus21

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
403
Die Schalcht um Forli und die 9 Attentate in Florenz sind die Sequenzen 12 und 13 und die must du machen, erst danach gehts ins letzte Kapitel.

Dass dir jemand gesagt hat, dass man die nicht machen muss liegt daran, dass es die beiden Sequenzen für Konsole anfangs nicht gab und erst nen halbes Jahr später als DLC rauskamen, beim PC sind sie aber von anfang an dabei und nicht optional
 

AlexX2

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
459
ok dann mach ich die . eine mission is nur so verdammt schwer, die wo man auf nem schiff n attentat machen muss. da wird man immer entdeckt
 

G-Offensive

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
93
Ich frag mich echt wie man damit Probleme haben kann. Ich hab AC2 zwei Mal durchgespielt und den Hafenmeister jedes Mal mit dem ersten Versuch locker unentdeckt gekillt. Spring vom Dach aus direkt mit einem Kopfsprung ins Wasser und tauch rüber zur anderen seite des Schiffes. Pirsch dich dann ran und häng dich an die Seite. Nun gibt es zwei Vorgehensweise die bei mir beide auf Anhieb geklappt haben:

1. Guck dir genau an wie die Wachen sich bewegen. Es gibt einen Zeitpunkt wo du schnell auf das Schiff klettern kannst und das opfer direkt erwischst bevor dich jemand bemerkt. Ist aber zugegeben schwer zu timen.

2. Die einfache Variante. Räum das Schiff so gut es geht systematisch leer bis du die linke Seite und den erhöhten Teil hinten sauber hast. Dann klettern rauf und kill den Hafenmeister per Luftattentat.

Wie bei allen Attentaten, die voraussetzen, dass man unentdeckt bleibt ist auch hier Vorsicht und Geduld nötig. Wenn man sich die Situation gut anschaut und sich einen Plan macht kann da gar nicht mehr viel schief gehen.
 
Top