• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed 2 [Sammelthread]

Die Möglichkeiten wären so vielseitig.
Man kann die AC Serie quasi in allen Epochen und Ländern ansiedeln, da die Story ja bis in die Gegenwart reicht.
Da ist Rom wirklich eine Enttäuschung.
 
Ich bin mir garnicht so sicher ob man sich mit Rom wirklich auf AC3 bezieht ?

Oder sie es einfach so machen wie bei GTA, dass sie "Episoden" rausbringen. So könnte man das für 30€ verkaufen, es würden viele Leute kaufen und man hat einen Grund Teil 3 weiterrauszuzögern.

Zumal es unlogisch wäre es als Teil 3 weiterzuverkaufen, weil eigentlich hat man das von Ezio was man wollte und zwar sein wissen und sein Können. Das Ende von Teil 2 vermittelt viel mehr einen Aufbruch in eine neue Zeitepoche zu einer anderen Assasine.
 
Aber nach allem was ich bisher gelesen habe soll AC3 eben ein Vollpreistitel werden mit Ezio als Spielfigur und Rom als Schauplatz.
 
hm... jetzt wird die kuh solange gemolken wie sie noch milch gibt...

Auch das mit den zusätzlichen DLC finde ich schon wieder mist... Sequenz 13 - 15 gibts als DLC, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Hab das Spiel jetzt durch, hat viel Spaß gemacht und war abwechslungsreich, wobei es auch Stellen zwischendrin gab, die mich gestört haben z.B. dass man unbedingt alle Kodexseiten braucht und man dadurch nochmal ne halbe Stunde rumrennt.

Die 1000 GS werde ich auch nicht hinbekommen, da ich in der Flug-Mission keine Wache getreten habe und mir die Motivation fehlt nochmal von vorne bis dahin zu spielen.
 
Es gibt die Sequenzen 12 und 13 als DLC.
In der Schlacht um Forli (Sequenz 12) kannst du noch eine Flug-Mission machen und so das Achievement bekommen.
Ich persönlich finde, dass man sich Sequenz 12 getrost sparen kann. Sequenz 13 in Florenz, hat allerdings Spaß gemacht.
 
Naja, 3 € machen einen auch nicht arm. Aber muss jeder selber wissen... .
 
Ich fand AC2 wirklich sehr gut, aber irgendwann ist dann mal gut.
Ich hätte jetzt keine Lust mehr auf weitere Sequenzen.
Von daher lassen mich die DLCs kalt.
Das Spiel war eh sehr umfangreich.
 
Tag Leute. Ich hab AC2 seid heute morgen und habs mir eben Installiert uns spiele grade und bis jetzt gefällts mir auch sehr gut.

Allerdings ist jetzt ein Problem aufgetreten; und zwar wenn ich in der Mission "Ass im Ärmel" bei Leonardo bin und mir die Klinge reparieren lasse kommt ja die Sequnz in der ich aufgefordert werde, die Klinge auszuwählen. In dem Moment bleibt das Spiel - ohne mir ersichtlichen Grund - stehen. Ich kann nicht Q drücken um die Klinge zu wählen und mich auch nicht umgucken. Allerdings kann nicht noch ins Menü, die Karte aufrufen usw.

Hat dieses Problen vlt. noch jemand gehabt?
Oder weiß jemand woran das liegen kann? Und wie ich das beheben kann?


(ich hoffe ich bin hier richtig, hab aber eben keinen anderen Thread zu AC2 gefunden)


EDIT: Hat sich erledigt. Ich hab grade die Lösung in den Ubisoft foren entdeckt: Hier muss die Zahlentaste ( 2 ) verwendet werden. Alle anderen Waffenauswahlmöglichkeiten funktionieren hier nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
habs auf der 360 sofort durchgespielt. wirklich sehr gutes spiel, leider etwas sehr fader endkampf bzw der weg dahin. man hatte schon fast das gefühl das man ist in dynasty warriors 7 3/4 ist ;)
 
habs mir am WE über steam gekauft. Echt geil, wie ich finde. Hab den ersten Teil schon geliebt, wenn er auch ein bisschen eintönig war. AC 2 ist aber keinesfall schlechter. Die Atmospähre stimmt. Der Char stimmt. Abwechslung vorhanden.
Und endlich gibt es Händler. Bin jetzt kurz vor Venedig und bin echt begeistert.

Nur eines liegt mir schwer im Magen. Und zwar, dass der "Bloom"/"HDR"-Effect durch Charaktere durchscheint. Habt ihr das auch?
 
Also ich kann sagen dass ich das Problem nicht habe.Aber ich hatte es beim ersten Teil.Ein Treiber Update hat geholfen. Oder beim nVidia Treiber einfach die Assassins Creed 2 .exe hinzufügen hatt beides bei mir Abhilfe geschafft.

Edit:

Hab grad gelesen dass das der Konsolen Thread ist?Warum bitteschön, macht doch wenig Sinn?
 
Zuletzt bearbeitet:
FreddyMercury schrieb:
Aus genau diesem Grund hab ich es mir nicth gekauft. Meine Vorahnung hat sich bestaetigt... http://www.joystiq.com/2010/03/07/ubisoft-drm-authentification-server-is-down-assassins-creed-2/

trifft die KONSOLENspieler hier ja wirklich hart... :rolleyes:

edit:
weil das hier das SPIELEKONSOLEN unterforum ist, indem für JEDE konsole die EIN EINZELNES Unterforum existiert, während bei den PC SPIELEN jedes Genre nen eigenes Unterforum hat. Da brauchen wir hier nicht noch irgendwelche Patches und DRM und Kopierschutzdiskussionen der PC Spieler!
 
Aaaaaaaah!!
Icg komme an den verfluchten Balken nicht ran! Ich bin in so einer Traumsequenz!
Wer hate auch das Problem? Denn die LAterne habe ich so oft angestoßen, dass die abgeflogen ist und um den Tumr jetzt in LKichtgeschwindigkeit kreist....
http://img96.imageshack.us/i/assassinscreediigame201o.jpg/

Was soll die Scheiße?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang habe ich es auch nicht geschafft. Dann ein paar mal versucht und ich kam hoch. Versuche mal von der Seite zu Springen, sollte irgendwie klappen.
 
Ja das scheint ein Bug zu sein. Spring einfach mal irgendwie daran egal wie ob nur darunter stellen oder von der Seite. Irgendwann klappt das.
 
am einfachsten ist es von der mauer zu springen und sich dann festzuhalten.

Weis jemand, wie am diese verdammten HDR/Bloom Effekte ausschaltet? Wenn ich nämlich einen Gegner anvisiert habe, leuchtet der so hell, dass ich den manchmal gar nicht sehe. Erst wenn er tot ist wird er gut erkennbar.
 
Zurück
Oben