• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassin's Creed 3 Season Pass Problem

Nepstar

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
36
Hallo,

ich habe mir vor einigen Minuten den Assassin's Creed 3 Season Pass gekauft. Das erste DLC über Washington kommt so weit ich weiß morgen raus. Nun möchte ich aber gerne das DLC das verborgene Geheimnis spielen, finde allerdings im Spiel keine Möglichkeit die Missionen zu starten.
Ich denke mir, dass Problem liegt daran, dass mein Uplay noch nicht die Inhalte des DLC heruntergeladen hat; allerdings finde ich auch keine Möglichkeit dem Programm zu sagen, dass ich jetzt gerne die Zusatzinhalte laden möchten.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus!
 
Die Inhalte musst du separat herunterladen und dann ingame mit einem Key aktivieren. Die Links für die Downloads sollte dir eigentlich dein Händler schicken.
 
In der E-Mail vom Händler ist nur der Key enthalten. Kennst du die Links für den Download?
 
Ich könnte dir nur meine geben - aber ich hab im Ubishop gekauft und da hab ich ein Downloadlimit. Da solltest du dich mal an deinen Händler wenden.
 
An meinen Händler habe ich mich bereits gewendet; der sagte mir nur ich solle mich mit Ubisoft in Kontakt setzen.
Habe nun nach langem suchen den ersten DLC als Download gefunden. Die restlichen fehlen mir leider noch. Vielleicht kannst du mir das über einen öffentlichen DropBox-Ordner oder ähnlich schicken?
 
Wäre für mich auch interessant, da ich bereits seit 2 Monaten auf irgendeine Reaktion des Ubisoft Supports warte. Das ist wirklich der letzte Dreck, was die mit ihren Kunden abziehen.

Wenn also jemand die ersten zwei Episoden von "Die Tyrannei des König Washington" als Installer hat, wäre ich dankbar, wenn er hier ein paar Links dazu anbieten könnte. Wäre auch bereit einen dauerhaften Mirror über mein Skydrive-Profil anzubieten (schließlich haben sehr viele Leute das gleiche Problem).

Danke und Gruß
Crawler
 
Zurück
Oben