• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands 3 Season Pass 2

SavageSkull

Fleet Admiral
Registriert
Mai 2010
Beiträge
13.135
Hi,

ich habe längere Pause von BL3 gemacht und wollte mich jetzt mal an das Fustercluck DLC dranwagen und komischerweise hbae ich kein "Kämpfe um dein Leben" mehr.
Wenn ich umgeschossen werde, starte ich sofort an der New U Station wieder. Ist das eine Eigenheit vom DLC?

Mir ist aufgefallen, dass es jetzt auch einen zweiten Season Pass gibt, nur kann ich ihn nicht kaufen (Epic Game Store)???
1605352315375.png

Was ist denn hier los?
 
Also ich spiele aktiv BL 3 und KUDL gibt es noch.
Hast du eventuell einen Chaosmodus drin? Da gibt es einen, der dich nicht ins KUDL lässt.

Zumzweiten Seasonpass kann ich noch nicht sagen, da ich mit dem Kauf noch etwas warte
 
Ich bin gerade im Tentakelrape DLC und KUDL funktioniert. Den 2. Pass hole ich auch noch nicht, finde die 30€ schon wieder etwas meh..
 
smirage schrieb:
Da gibt es einen, der dich nicht ins KUDL lässt.
Da habe ich nicht drauf geachtet, danke für die Info, kann ja nur so etwas sein.

Wann kann man denn den 2ten Season Pass kaufen?
 
Also bei mir kann ich beim Season Pass 2 auf Kaufen klicken. Gehe ich da drauf, werde ich auch zur Zahlung weitergeleitet. Kann jetzt nicht sagen wo der Unterschied ist. Vielleicht weil ich den ersten Season pass nicht habe?
 

Anhänge

  • 1605355377828.png
    1605355377828.png
    2,8 MB · Aufrufe: 258
Zurück
Oben