• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed assassins creed balken entfernen. aber wie?

AW: assassins creed balken entfernen. aber wie??

spielst du DX9 oder DX10 ?

ich zocke mit ner gtx unter direkt x 9 da ich nur xp habe

was muss ich den einstellen?? spiele auf 1280x1024

Würde mich auch interessieren, bei mir funzts nämlich auch nicht...

@ TheNameless
Ja, dem schließe ich mich an...

Quelle

EDIT: Hmmm, werds doch nicht verwenden; das Bild scheint sich dadurch zu strecken... Mich stören die Balken eh nicht so sehr.

Zuletzt bearbeitet:
ich würd sagen der trick heißt, neuen monitor mit breitbildformat kaufen, ... ;-P

also ich find das jetzt nicht wirklich störend beim zocken!

habe 22 zoll widescreen. weiß jetzt einer wie es geht oder nicht??? sagt es bitte:D

Die Balken bekommt man entweder mit nem 16:10 Bildschirm weg oder in der Auflösung 1280x720. Das Spiel läuft auch auf Vista unter DX10. Ich zocke das auf nem 19zoll unter Vista mit x10 läuft einwandfrei.

mat_2 schrieb:
@ TheNameless
Ja, dem schließe ich mich an...

Quelle

EDIT: Hmmm, werds doch nicht verwenden; das Bild scheint sich dadurch zu strecken... Mich stören die Balken eh nicht so sehr.

Ja genau. Das Bild streckt sich einfach nur. Das Bild wird nämlich nicht in der richtigen Auflösung berechnet. Das Tool erzwingt einfach die Auflösung, deswegen ist es auch total sinnlos...
Du siehst also da wo die Balken sind nicht mehr...
Ich würd einfach auf einen neue Version vom Spiel warten. Ich schätze mal das sie irgendwann auchnoch 16:10, 4:3 und 5:4 einbauen werden...

@ SchwippSchwapp
Stell einfach mal das ein was der Typ in meinem Link eingestellt hat, aber die andere Spielversion. Probiers halt aus.

geth nicht. was ist das denn fürn scheiß programm??

Also ich versteh nicht was euch das bringt. Das Bild wird einfach verzerrt. Davon habt ihr nichts. Nicht mehr Auflösung keine bessere Quali.

cerko schrieb:
Also ich versteh nicht was euch das bringt. Das Bild wird einfach verzerrt. Davon habt ihr nichts. Nicht mehr Auflösung keine bessere Quali.

Bei 16:10 versteh ich es nicht umbedingt.
Aber bei 4:3 ist das Bild an sich 19cm von 27cm hoch (!). Da wäre eine offizielle Lösung am besten...

Zurück
Oben