Konsumkind
Lt. Commander Pro
Ich hätte mal wieder Lust auf ein FarCry oder ein GhostRecon ala Wildlands. Beides zwar nicht die besten Spiele ihres Genres aber mit beiden hatte ich immer viel gute Open World Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Release 2021 und 2017 und ich hatte sogar Spaß mit Breakpoint 2019 (für 5€)Konsumkind schrieb:FarCry oder ein GhostRecon Wildlands
Wow, das fand ich in fast jeder Hinsicht großartig. Super Sound, der coole Trashcopter und eine Deagle mit Reflexvisier und Schalldämpfer.matmartin schrieb:Richtiger Reinfall war eigentlich nur Far Cry 6 - das war der echte Tiefpunkt der aufgeblähten UbiSoft Formel.
Ok, dann hab ich das mit irgendwas anderem verwechselt.ev4x schrieb:Auch bei Shadows braucht man den Ubisoft Launcher mit der Steam Version.
Dann gehört Unity aber auch noch dazu. Vor Rogue sollte man aufjedenfall Unity spielen.sethdiabolos schrieb:Chronologisch muss man Teil 4, dann Rogue und dann Teil 3 spielen
daknoll schrieb:Unsinn. Natürlich funktioniert das. Immer schon. Außer du meldest dich ein halbes Jahr oder länger nicht an. Nur dann musst du dich neu anmelden.
FWSWBN schrieb:Ich habe seit ich mein System erneuert habe (2020) den Launcher auf meinem Rechner.
Einmal Name und Passwort eingegeben und seit dieser Zeit bin ich immer eingeloggt.
Warum zum Geier baut man eigentlich noch Rätsel ein wenn einem der Charakter (oder ein Sidekick) nach kurzer Zeit die Lösung sagt? Da kann man sich die Rätsel auch gleich schenken. Genauso bescheuert wie dass es ein Levelsystem gibt bzw. man stärkere Ausrüstung findet, die Gegner aber dementsprechen mitleveln und die stärkere Ausrüstung somit wieder ausgleichen. Macht alles keinen Sinn.Svennc schrieb:[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/resync-png.1745776/[/IMG]
Habe mir zu Teil 1 ein Video angesehen, was war so langweilig das ich nach 10 Minuten abbrach und den Kauf selbst im Angebot bei GoG verworfen hatte.Hitomi schrieb:Habe Assassin's Creed noch nie gespielt und plane auch nicht es zu tun. Das Setting ist nichts für mich.
Außerdem bekommt Ubisoft keinen Penny von mir.
Geht mir genauso.andi_sco schrieb:Bin mit der Reihe nie warm geworden, auch wenn ein paar Teile auf irgendeinem Account schlummern
Habe mir zu Teil 1 mal Videos angesehen, langweiligeres habe ich kaum gesehen.Benna schrieb:Die Serie hat mich noch nie abgeholt. Den ersten Teil habe ich damals auf der XBOX 360 gezockt...aber halt nicht lange. 😅
Habe ich auch oft gehört.schneeland schrieb:Aber Ubisoft und Open World ist jetzt generell keine Kombi, die mich noch reizt - egal in welcher Ausprägung.
Das wäre sowieso die einzige Möglichkeit das ich es mir überlegen würde. Kein Ubisoft Konto, kein Steam nur die Datei und befreit von Onlineshops.CDLABSRadonP... schrieb:Die Option werde es erst bei einem GOG-Rerelease kaufen oder allgemeiner werde es erst in einer DRM-freien Version kaufen fehlt...
Ich versuche den Dreck sowie weitere Konten wie Ubisoft und EA zu vermeiden.Pltk schrieb:Spiele mit Denuvo werden grundsätzlich nicht gekauft. Und auch auf den Ubisoft Launcher hätte ich keine Lust. Ubisoft ist einfach Mist.
Maximal bei GoG im Angebot kann man es kaufen, da habe ich Simcity gekauft. Aber von Ubisoft nur Rayman.K3ks schrieb:Die Serie interessiert mich nicht und ich halte nichts von Ubisoft, hab weder von EA noch von Ubi irgendwas die letzten fast 20 Jahre gekauft.
wagga schrieb:Habe mir zu Teil 1 ein Video angesehen, was war so langweilig das ich nach 10 Minuten abbrach und den Kauf selbst im Angebot bei GoG verworfen hatte.
Teil I ist halt sehr repititiv. Nein, eher SEEEHR repititiv. Das Hauptspiel jenseits Tutorial und Finale ist auf etwa auf die drei bis neunfache (Zahlen stammen nicht aus dem Nichts...) Länge gestreckt, die es eigentlich bräuchte. Dafür ist die storytechnische Rahmung recht gut. Für die alte Zeit, in der es eher zu wenig solcher Spiele gab also gar nicht schlecht, heutzutage ziemlich schwer verdaulich.wagga schrieb:Habe mir zu Teil 1 mal Videos angesehen, langweiligeres habe ich kaum gesehen.
Wurde ja auf Grund von diesem Spiel glaub ich gänzlich aufgegeben.CDLABSRadonP... schrieb:PrinceOfPersia
Die Spiele fingen toll an, aber als wir merkten, dass man die Basen und Areale nicht dauerhaft erobern kann und das Militär endlos spawnt, haben wir sofort aufgehört. War echt schade. So viel verschenktes Potenzial.Konsumkind schrieb:Ich hätte mal wieder Lust auf ein FarCry oder ein GhostRecon ala Wildlands.