• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Turbo007

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.874
hallo,

also: das hier gilt allen die das spiel schon durchgespielt haben,weil ich was wissen will das am ende kommt:

nachdem man Al Mualem besiegt hat, erscheint ja dann diese erde mit diesen standpunkten, dann kommen deine freunde...blabla....dann bist du wieder beim animus, die typen lassen dich allein, du aktivierst deinen adlerblick im schlafzimmer und dann kommt der abspann, SO: dann lande ich nicht im hauptmenü (was anscheinend so sein soll) sondern wieder im spiel, laufe ich mit desmond rum, finde den code für lucy's PC, im PC den code für das nebenzimmer und dann.....?? ich finde wieder zwei lappis komme aber nicht rein (ja ich bin halt einer der gerne alles erforscht, weil das spiel halt so geil ist:D:D)

habe ich was übersehen,
oder kann ich etwa nichts mehr machen und das spiel endet KOMPLETT???

danke für alle antworten
 
Benutz doch mal eine Suchfunktion Deiner Wahl oder sieh Dich auf den einschlägigen Cheat-Seiten nach Komplettlösungen um. Du wirst Deine Frage hundertfach beantwortet sehen. :)

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben