• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin's Creed II .... stecke fest !

• Ersteller Ersteller FROSTY10101
  • Erstellt am Erstellt am
F

FROSTY10101

Gast
Stecke fest ! :heul:

Habe das Spiel bis jetzt wunderbar durchspielen können, und stecke nun in den Katakomben fest !

Seit zwei Tagen mit je 7 bis 8 Stunden versuche ich verzweifelt, ans Ende der Katakomben zu kommen.
Stehe schon fast vor einem Herzinfakt !

Für alle die Leute, die nicht wissen, wovon ich rede, hier mal das Video dazu :

http://www.youtube.com/watch?v=Rz57X2eILv0

Ist das sechste und letzte der Assassin-Gräber, das ich noch bewältigen muß, um an den Strampelanzug, sprich die Rüstung, des damaligen Protagonisten "Altair" zu gelangen.

Habe mir schon fast die Finger gebrochen, beim Versuch, diese Sprungtechniken zu bewältigen, .... falle aber immer wieder ins Wasser. :heul:

Meine Frage :
Wem von Euch, könnte ich mein letztes Savegame zusenden, und versucht mal, ob er für mich ans Ziel in der Katakombe kommt, und mir das Savegame dann zurück schickt ?
Bitte PN, wer bereit dazu wäre ! ..... DANKE !

Es gibt zwar auch schon fertige Savegame zum Downloaden, aber das ist dann halt doch nicht das Selbe, wie das selbst erarbeitete. :)

dass du um diese zeit auch jede nacht wach bist und ac2 zockst! :D

FROSTY10101 schrieb:
Es gibt zwar auch schon fertige Savegame zum Downloaden, aber das ist dann halt doch nicht das Selbe, wie das selbst erarbeitete. :)

Wo ist dann das *selbst Erarbeitete* daran wenn jemand anders die Passage für dich zockt? Nicht eine Passage im ganzen Spiel ist auch nur annähernd schwer, selbst für absolute Einsteiger. Selbst der Typ in dem von dir verlinkten Video stellt sich schon sehr dusselig an und schafft es auch quasi auf Anhieb.

Verlier nicht den Mut und spiel es wie in dem Video, da kann doch nichts schief gehen.

Keine Ahnung warum , ..... aber ich schaffe einfach nicht diesen Sprung :
An der Wand hoch rennen und dann Sprung nach links bzw. rechts !
Und wenn ich es doch mal schaffe, reicht die Zeit nicht mehr, um am Schluß den letzten dieser Bügel zu greifen.
Der wird dann jedesmal vor meinen Augen eingeklappt und weggedreht, und ich springe ins Leere, bzw. Wasser.

Wenn man wenigstens Zwischenspeichern könnte, ginge das ja noch.
Aber ständig zurück schwimmen und von vorne anfangen, nervt extrem.

Habe alles was es an Tomb-Raider gibt, problemlos spielen können, .... müßte darin also echt geübt sein, und diese wenigen Sprünge in Assassin's Creed II , locker schaffen.

Aber irgendwie ist der Wurm drin, ... und nach nun zwei Tagen des Herumhüpfens, bin ich mit den Nerven runter und schaue schon genau so >>> :freak: , auf den Bildschirm ! :D

P.s. : Blutdruck 180 zu 120 vor lauter Stress, es in der Zeitvorgabe zu schaffen, .... aber nun habe ich es doch alleine hinbekommen !!! ... freu ! :)
Musste nur die X-Y Einstellung der Maus etwas abändern, und dann funktionierte es.
Aber darauf muß man erst mal kommen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ergänzung)
Diese Passage hatte ich auch erst gestern wieder gespielt. Nach 2 Versuchen war's gegessen :D Das größte Problem dürfte immer sein, dass Ezio wild in der Gegend rumspringt, ohne dass man genau zielen kann. Wenn man aber verhinden will, dass man zum Beispiel beim einfachen Rennen ständig von der "Klippe springt", sollte man einfach die Leertaste NICHT gedrückt halten, so wird automatisch nicht gesprungen, wenn man irgendwo an den Rand kommt. Da wo Sprünge nötig sind, wird in solchen Dungeons meist automatisch dir richtige Richtung eingeschlagen. Das einzige, was dann immer noch ein bisschen hakelig ist, sind die "Wand-hoch -und-dann-zur-Seite-Sprünge", aber die bewältigt man mit etwas Übung.

Das Problem hatte ich auch und ich saß bestimmt 4 Stunden an dem Level...

Fang ne neue Runde an und lauf zu der Stelle an der du nicht weiter kommst. Und dann einfach üben... immer ran springen, bis die Bewegungen stimmen. Und erst wenn du es richtig kannst, erneut auf Zeit versuchen. Grade das hin und her rennen, weil die Zeit nicht mehr reicht ist nervig, also übe es erstmal ohne... und dann klappts auch...

DANKE an euch alle, für die Tipps und Ratschläge ! :)

Wie bereits oben unter ""P.s."" in roten Buchstaben ergänzend hinzugefügt, ..... habe ich es nun doch noch geschafft,
und bin in allerletzter Sekunde noch zum letzten dieser Bügel gesprungen, und konnte das Grab öffnen.

Es lag halt nur an der X-Y Einstellung der Maus.
Habe dieses in den Spiele-Optionen etwas nach unten abgeändert.
Das Umschalten der Empfindlichkeit an der Maus direkt, brachte nix.
Die Drehung beim Sprung war dann immer zu hoch oder zu niedrig.

Dachte aber die ganze Zeit, es liegt an meiner Unfähigkeit, richtig zu springen.
Trotzdem war es aber dann am Ende sehr knapp von der Zeit, den letzten der Bügel zu erreichen.

Bin aber nun sehr froh, es auch alleine geschafft zu haben. :)
Mein Selbstbewusstsein wurde somit wieder stabilisiert ! :D

Nochmals DANKE !!! :)

Zwar nix zum Thema aber Frosty bist eigentlich immer noch oder schon wieder wach? xD

@Zocker-95

Habe bei mir den Gehirn-Jumper umgesteckt, und das Schlaf-Zentrum deaktiviert, solange ich am "Assassin's Creed II" zocken bin ! :D