• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed II

Cinematic schrieb:
Ist es normal, dass auch nach dem Erwerb des Spiels der Button "Sichere es dir kostenlos" nicht verschwindet und man ihn immer wieder betätigen kann, sodass immer wieder die Meldung erscheint:



?

Unter "Meine Bestellungen" finde ich das Spiel nicht und eine Bestätigungsemail habe ich auch nicht bekommen.

Habe ich das Spiel denn nun? Da ich es noch nicht spielen möchte, will ich den Uplay Client noch nicht herunterladen.

Hat bei mir über die Website auch nicht geklappt. Im Uplay Client gings dann problemlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cinematic
Ist der 17.4. denn schon vorbei? Unter kostenlose Spiele finde ich es nicht, stattdessen zum regulären Preis von 9,99€. Da ist man einmal nicht zu Hause ...
 
mit der RX 5700 läuft es nicht bei mir, die Graka bleibt in 2D mode und taktet nicht hoch, die fps schwanken zwischen 10-60 fps :confused_alt:
 
Das hat aber weder etwas mit dem Spiel an sich noch mit der RX 5700 zu tun.

Vermutlich könnte das ein Grafik-Treiber Problem sein oder das Overlay vom Origin Client ist aktiv.
Oder generell mit falschen Einstellungen in Windows oder einem falschen/fehlenden Grafiktreiber.

Vielleicht hast Du auch einfach nur vergessen DirectX9c in Windows 10 nachzuinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich bei den neueren Spielen wie bei Odyssey? Muss man die alten Teile kennen oder sind die Spiele mittlerweile mehr für sich?
 
@aRkedos Im Prinzip muss man ab Unity nicht mehr zwangsläufig die vorherigen Teile kennen.
Ab Origins ist es ja quasi ein komplett anderes Spiel und ohne Vorwissen spielbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aRkedos
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HansvonderWurst
Hab ich inzwischen über den Link in der neueren Notiz herunter geladen. Trotzdem danke :)
 
Zurück
Oben